H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
all rights hoho
gute nacht...![]()
Sowas hab ich mir in silber, schwarz und blau schon angesehen.
Tendenziell ist die Farbe Blau mein Favorit aber ich höhre halt noch auf die Kritik. Wenn die Dinger da sind ist nichts mehr mit auswechseln.
Soviel zum Thema gute Nacht.
Nacht.
das wird richtig schickaber ichglaub ne reba wc wuerde eher passen
![]()
Das sagte ich auch mal mit den "nur noch GT".
Mittlerweile ist ein Hercules, ein Alpinestar, ein Rocky Mountain, ein Ridgeback und ein BCAmerica dazu gekommen
![]()
Na ja, träumen tut man schon gelegentlich aber hoffentlich passierts nicht wirklich. Ich muss mir ja schon jetzt immer anhören was ich mit zwei Rädern will. Ab dem Dritten muss ich sonst zur Paartherapie.![]()
Der LRS zum Projekt wird am Wochenende in Auftrag gegeben. Ich habe mich nach vielen Anregungen für schwarze Chris King Naben entschieden. Ist eher zeit- und "bikelos" und somit theoretisch an jedem Rahmen fahrbar. Dazu sollen schwarze Mavics (717er) und silberne Speichen+Nippel kommen.
....
=Baumarktoptik mit CK Naben?Mache nicht den Fehler und bleibe bei komplett schwarz.Der Unterschied ist schlichtweg gewaltig.![]()
Wenn es schwarze Naben soll: tiefdunkle oder schwarze Felge, unterbrochen durch ein kleines Stück Skinwall, dann schwarzer Reifen.
Silberne Speichen. So und nicht anders schaut ein schönes Laufrad aus
![]()
Die XTR sind ganz nett..
Salsa oder Hope sind meine Favoriten..
Ansonsten gibts viele Tune-Nachbauten im Netz, die auch sehr ansehnlich sind..![]()