Zeig was Du hast! - Teil 2

Was für eine Sattelklemme hast du am Bike?

FRM:

medium_IMG_3284.JPG


und EASTON HAVOC vorbau:

medium_IMG_3271.jpg
 
die grünen stickern auf den felgen sind ok... aber die griffe gehen mal garnicht. :(

Rad ist ansonsten viel besser geworden als vorher. :daumen:

Wie Geschmäcke verschieden sein können... Für mich sind sie (jetzt zumindest sauber) sehr passend: schwarz-orange passt ( für mich) gut. :daumen:
Ist es das Bild, oder hat der orangene Schriftzug zuwenig Kontrast auf dem raw? Ein schwarzer Rand könnte ich mir gut vorstellen...

Danke Stuk! Hätte gar ned bemerkt. Das doch einfach Leichtgewichtsoptimierung am Maximum *grins*
Da könnte man aber Bremshebel und -körper entfernen ;-)

Viel Spass
Gruss
Georges
 
Zum Bike von Sluette will ich eingetlich nichts sagen, jedoch würde ich empfehlen, die GPS-Daten beim Bild zu entfernen, wenn er es noch länger fahren will ;)

Gruss Thorsten
 
sehr schön, sluette,
aber fährst Du jetzt ohne Bremsen?;)

sind die neuen wirbelstrombremsen von hope, reduziert sich auf den nabenkörper... :eek:
ich bin ein wenig von den tune king/kong naben enttäuscht, denn sie nutzen wohl die toleranz der breite am scheibenflansch voll aus. soll heissen die hope floatings sind mit hope adaptern ohne nacharbeit nicht fahrbar. ich habe nun hinten einen ollen avid adapter verbaut und vorne einen magura an dem ich die löcher auf 7mm aufgebohrt habe um mehr verstellbereich zu bekommen. nun passt's aber happy bin ich nicht mit der lösung.
 
Das mit den Adaptern ist wohl Standard geworden! Musste ich bei meinem Virus auch umarbeiten lassen, mir Aufbohren alleine war es aber nicht getan. Brauchte auch mehr Auflagefläche für den Schraubenkopf. Also unter die Fräse, jetzt läuft es aber ohne schleifen! Fahre da die Kombi Chris King, Fox Talas 32 und Magura Marta.
Die orangen Griffe finde ich an dem Bike gut! Falls du noch welche brauchst, ich hab noch zwei paar (in orange) von Race Face bei mir rumliegen! Viel Spaß mit dem Bike!
Gruß,
Lutz
 
ist zwar OT aber meine erfahrungen bzgl naben beschränken sich auf Hope (sämtliche baujahre und modelle), DT, Magura (sind ja von DT), White Industries und nun Tune. ich hatte noch nie ein problem mit der ausrichtung der bremssattels egal ob an FOX, RS, Manitou oder Magura gabeln. das hat immer geklappt wie bestellt. ich habe mich im vorfeld nicht darüber informiert aber wenn man hier dazu was sucht bekommt man schon einige treffer und immer mit tune naben. egal, ich bastel mir gerade schon wieder neues im kopf zusammen ...
 
PimpJob für 2013:

large_HeliusAM.jpg


dem hauptrahmen wurde sein türkises kleid geklaut :eek:...
die DT EX1750 weichen Tune MK wheels
der DHX 5 Coil weicht einem Float CTD
der Syntace Megaforce2 weicht einem EASTON HAVOC.
die REVERB weicht einer REVERB Stealth

man wat habe ich gerade spass...
gerade beim "verdichter" abgeholt. (glänzt mehr als sluette seiner) :D

original_Rahmen-verdichtung.jpg


zwar ein fremdrahmen,- aber egal. ;)
 
Zurück
Oben Unten