Zeig was Du hast! - Teil 2

Taschenrakete!
Macht höllisch Spaß und der Hinterbau arbeitet hervorragend!

large_ion14.jpg
 
...warum hat Nicolai den Umlenkhebel am Helius eigentlich geändert? Mein damaliges Helius FR hatte auch einen ausgefrästen, wie auf dem Bild oben - mein jetziges Helius AM einen ohne Ausfräsung - den alten fand ich schöner. Gab es wirklich Probleme mit gebrochenen ULH? :confused:

Das würde ich auch gerne wissen! Hab immerhin 110kg +Ausrüstung.
Kann mann die umlenkhebel einfach ohne witeres tauschen?
 
Der ULH ist ja mehr Führung als Umlenkung, daher denke ich nicht das die gebrochen sind.

Habe an meinem Helius CC auch die ausgefrästen...und ich habe 130 + !!
 
ION16-650-MTBnews.jpg


Der letzte Sechsundzwanziger den es bei Nicolai noch gibt. Welche Radgröße setzt sich eigentlich durch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten