Zeigt her die "Gravel Bikes"

Und ich habe sehr gute Erfahrungen mit laufrad-tuning.de gemacht! :daumen:

Hatte auch mit Slowbuild Kontakt und fand die Kommunikation recht dünn sowie die Angabe zur Menge der abgedrückten LRS/Jahr alles andere als slowbuild... ;)
 
Ich bestelle bei wheelproject.com

Ich habe bereits drei Laufradsätze und bin absolut zufrieden. Schnelle Lieferung, super Kommunikation und die Preise sind erstklassig.
 
Und ich habe sehr gute Erfahrungen mit laufrad-tuning.de gemacht! :daumen:

Hatte auch mit Slowbuild Kontakt und fand die Kommunikation recht dünn sowie die Angabe zur Menge der abgedrückten LRS/Jahr alles andere als slowbuild... ;)

scheint ein super Typ zu sein, war mal im Besenwagen Podcast. Unbedingt anhören, wenn man auf Laufräder steht. ;)
 
p5pb18345666.jpg


p5pb18345667.jpg
Sieht klasse aus...
Von welcher Marke ist das Bike ?
 
Ist nur anekdotisch, meine Erfahrung bei 2 LRSätzen. Es scheinen viele Leute zufrieden zu sein, sonst wäre der Name nicht schon so oft hier im Forum gefallen.
 
2459999-b7srlsqdrekw-bikebikebike-large.jpg


Da ist es nun - gestern noch den Brooks B17 montiert, und heute das Popometer über einen Kopfsteinpflasterweg geführt = noch etwas feintuning und es ist perfekt.

Schaltung läuft jetzt sehr gut. Das Roadlink konnte ich weglassen, weil mit ausgetauschter Bscrew das 105er Schaltwerk die 11-36 packt. Reifen machen nachwievor einen guten Job. Einzigste Baustelle, eher ein optischer Makel: die Kettenblattschrauben für die 105er Kurbel sind "normal", es entsteht ein kleiner Absatz am Übergang Kurbel-Kettenblatt. Da gibt es aber spezielle Schrauben von Shimano welche das beseitigen. Überlege jetzt aktuell ob ich dem Rad eine Rahmentasche spendieren soll... hab lange nichts genäht.

Gewicht mit Brooks: 10,75kg.
 
Zurück
Oben Unten