Zeigt her die "Gravel Bikes"

Einfach ne Lauf dran, dann hat man hier für einige sofort das nächste Feindbild präsentiert... B)
Hey, kann doch jeder rumfahren mit was er will, nur gefallen muss es doch nicht jedem, oder?
Der Rahmen sieht so aus als wenn er gut "flexen tut" ne Lauf federt halt, macht optisch für mich keinen Sinn.. Allerdings könnte ich bei nem schönen schlanken carbon Rahmen natürlich in klassischer diamantform schon schwach werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, überzeugt mich immer noch nicht. Das Steuer-und das Unterrohr wirken wie Fremdkörper. Kann ich mir einfach nicht schön gucken.
wie gesagt, "schön" ist anders

aber wenn du am hinterbau flexen willst - und das scheint super umgesetzt - wirst du ein dickes unterrohr haben müssen

wenn man sich die diashow bei cyclist.co.uk durchklickert, kommen am ende bilder mit bepackung

das passt auch sehr gut und mit dem ganzen arschraketenzeug ist eine klassische radschönheit sowieso zu vernachlässigen
 
Wenn das Teil mich so überzeugen würde wie die Lauf könnt ich mir vorstellen das zu fahren.
Bin aber auch seit ich zehn bin GT Fanboy..
Nur bei 37c isses leider schon wieder raus.
 
passt auch sehr gut und mit dem ganzen arschraketenzeug ist eine klassische radschönheit sowieso zu vernachlässigen
Also ehrlich gesagt hab ich meine Arsch Rakete bisher nur einmal wirklich genutzt, auf nem Trip zur Ostsee, die rahmen Tasche nutze ich öfter mal bei 30 Grad passt alles rein was ich brauche und ich habe keinen nassen Rücken. Da ich aber oft das nützliche mit dem praktischen verbinde, bleibt der Rucksack für mich immernoch die beste Wahl. :ka::)
 
... ein kleines Päuschen auf der Brücke.
Das Graveln macht immer noch Laune.. ohne Ende
 

Anhänge

  • IMG_20200830_114346.jpg
    IMG_20200830_114346.jpg
    577,6 KB · Aufrufe: 330
Eine Lauf geht immer, besser zwei :o
ist ja auch verständlich

hier ging es aber um optik (nicht aus meiner richtung) und da ist die lauf nun halt einfach objektiv keine zierde

wie gesagt, ne sehr schlanke upside down gabel müsste doch technisch gehen und wäre für gravel sicher ein marktfeger

beim rose backroad 2021 ist die vorbiegung der gabel oben, deswegen kam ich da wieder drauf :)
 
El presidente, bitte lassen Sie sich nicht von den ganzen "El Chapos" betratschen: es ist so schon ein pornöses Gefährt!

(Jedoch: "si me permite la observación"....vielleicht doch ein bisserl Aceton....falls "la asistenta" es verfügbar hat...sie wissen schon...ein kleiner Unfall...)


(oder Alternativ falls der "cleane" Look nicht gewünscht ist: die ganze weisse schrift in dem Blauton des Rahmens überpinseln)
 
Hm, präsidiale Schlichtheit oder Pomp - da muss ich mir erstmal mein Krönchen drüber zerbrechen.

Ein 700c Laufradsatz ist noch in Planung, vielleicht hält der dezente Look erst dann Einzug....
Grübele noch ob es eine DT Swiss GR531 oder eine RR481 Felge wird.

El presidente, bitte lassen Sie sich nicht von den ganzen "El Chapos" betratschen: es ist so schon ein pornöses Gefährt!

(Jedoch: "si me permite la observación"....vielleicht doch ein bisserl Aceton....falls "la asistenta" es verfügbar hat...sie wissen schon...ein kleiner Unfall...)


(oder Alternativ falls der "cleane" Look nicht gewünscht ist: die ganze weisse schrift in dem Blauton des Rahmens überpinseln)

Sehr geehrter Herr Präsident, erlaubt mir eine Anmerkung meinerseits. Das Entfernen der Felgendecals würde das Gefährt optisch enorm aufwerten.
 
Zurück
Oben Unten