Zeigt her die "Gravel Bikes"

Leider ja aktuell nicht als Rahmenset nach Europa lieferbar. PLV ist schon gut ☺️

9512893F-E406-495C-9E92-7B70428C8F2D.jpeg


01F8C6AE-BFAF-4736-9A56-6048F71C07DD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Festtage genutzt, um Knowhow in der Familie für die nächste Ausbaustufe zu nutzen. Die half-frame bag füllt den Platz im Rahmendreieck aus. Hoffe, das MYOG-Produkt wird sich im Frühling auf langen Fahrten bewähren.Anhang anzeigen 1394378
Die Tasche gefällt - besonders die Leine am Oberrohr. Jedesmal komplett durchziehen oder gibt es eine Arbeitserleichterung?
 
Die Farbe am Marin ist toll .
Die Abstufung wäre nichts für mich!
Die Farbe ist wirklich ein Knaller, kommt in natura aber noch viel besser raus.
Die Lackierung ist auch sehr hochwertig und aufwendig mit den in Rauten überlackierten fade.

Bei der Abstufung der Kassette ist es glaube ich reine Gewohnheit, bzw. da ich vom MTB komme, kenne ich es nicht anders. Ich freu mich einfach über die Bandbreite und darüber, dass ich auch im Wald überall hochkomme.
 

Anhänge

  • 31464952-1527-4FDC-9126-567AD622B647.jpeg
    31464952-1527-4FDC-9126-567AD622B647.jpeg
    339,7 KB · Aufrufe: 262
Die Lackierung ist auch sehr hochwertig und aufwendig mit den in Rauten überlackierten fade.
Jaja, behaupten lässt sich ja viel! ;) Irgendwas behauptend posten ohne adäquaten Fotobelege "gilt nicht", vor allem nicht in Galleriethreads. ;)
Fang' das mal ein. Die Farbe(n) Deines Marin-Rahmens ist(sind) offensichtlich sehr gut gelungen (und kommt /-en auch gut an). :)
 
Zurück
Oben Unten