Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Kati :) .... ich kann mich derzeit noch nicht zwischen Kugelstoßen und Wasserballett entscheiden
Tipp: Wie wär es denn mit "Einzel-Synchron-Springen"?

Kann also durchaus sein, daß das im Rahmen der Eu zu uns auch kommt.
Oje - hoffentlich wird das nicht wirklich Pflicht :(

Am Wetter gab es hier heute überhaupt nix zu meckern...also spät nachmittags endlich ab in den Wald....

Soviel zum Thema "Reflektoren" ;)

Immer der Nase lang - und ja, die Sattelstütze war eine Leihgabe zu "Testzwecken" :rolleyes: aber ich war doch ganz positiv davon angetan :eek: Auch wenn es sich zu Anfang noch angefühlt hat, wie auf einem bekifften Dromedar zu reiten :D

@ beuze - angeblich immer auf dem Weg zum Bäcker....mhmm...irgendwie glaube ich langsam, da steckt viel mehr dahinter :D
 
...sieht auch aus wie´n bekifftes dromedar ...nee, spuri , das verhunzt wieder die ganze mühsam erarbeitete optik ...;)...dann lieber ´n fully , als so´n kack als sattelstütze ..... was den bike teileherstellern aber auch immer einfällt ..... grins . greez , die kati
 
...sieht auch aus wie´n bekifftes dromedar ...nee, spuri , das verhunzt wieder die ganze mühsam erarbeitete optik ...;)...dann lieber ´n fully , als so´n kack als sattelstütze ..... was den bike teileherstellern aber auch immer einfällt ..... grins . greez , die kati
Nu isses echt zu spät - meine "Andeutungen" blieben ja ohne Resonanz :heul: und vor einer Stunde habe ich nun nach langem hin und her die Cane Creek (Schwarz) bestellt...bei einem ehemaligen Klassenkumpel der als Bike- Dealer seine Brötchen verdient....also einfach zurück senden ist nun nicht mehr drin :( sonst Köpft der mich nach dem Hick-Hack ;) zumal ich ihn vorher gefragt hatte...
Aber was bedeutet schon Optik - gegen Fahrgefühl - sicher ´nen Fully wär wohl doch besser gewesen :wut:....aber das habe ich nun erst einmal für 3-5 Jahre vergeigt! Sonst schmeißt mich meine Frau raus :spinner:
Also lass gut sein - ich muss nun mit dieser "Schande" leben....zum Glück nicht "lebenslänglich" :D
PS: Die Proberunde (zu Teilen mein selbstgewählter "neuer" Arbeitsweg) hatte mich vorhin aber voll überzeugt... viel sanfter, viel schneller, viel Kraftschonender (da Ar...im Sattel bleiben kann)
Und wenn ich drauf sitze - sieht es ja kaum einer :lol::lol::lol: Und wollten wir hier nicht toleranz üben ;-) - im schlimsten Fall, kann ja auch recht schnell wieder zurückgebaut werden....auf Hard!Tail grinnnssss - aber ob ich das will?
Aber nu lieber wieder einer mit Bilder´s - sonst kriegen wir noch Ärger aus ganz anderem Grund .... denn die Brötchen sind sicher schon verzehrt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
attachment.php


attachment.php


trotz sau wetter eine schöne runde gedreht,von oben war es trocken aber der boden war doch noch ziemlich aufgeweicht...

nichts macht mehr spass als sich mal wieder richtig schön einzusauen :daumen:


grüsse aus essen
 

Anhänge

  • 2010-07-26_19-20-16_981.jpg
    2010-07-26_19-20-16_981.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 638
  • 2010-07-26_19-28-35_841.jpg
    2010-07-26_19-28-35_841.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 643
@spuri : ..schade ....

war einer von euch würflern am sonntag gegen 16 h in der wetterau - karbener trail - mit nem schwarzen ltd unterwegs ? blaues HAD , beige knielange shorts , kein rucksack ???? greez , kati
 
@spuri : ..schade .... greez , kati
Erst einmal meine richtige Stütze abwarten - wenn ich auch zugeben muss, die "seltsame" Optik war das, was mich so lange zögern lies...
Aber Bilder hier sind das eine & das tägliche fahren das andere :rolleyes:
Als Wiedergutmachung hole ich mir dann aber ein ganz schickes Fully .... dann stimmt die Optik und das fahren...irgendwann. Also sei(d)tapfer und fair in der nächsten Zeit :anbet: bis es soweit ist.

:lol::lol: :daumen:
 
..hihi , du kannst ja bei den geposteten bildern dann die stütze wegretuschieren ....
Das wäre eine Möglichkeit ;) aber erst ab Mitte August - denn dann kommt die Stütze erst! Solange habe ich noch Galgenfrust - äh Glagenfrist :(
Bin heute noch einmal die gleiche Strecke wie gestern hart gefahren, zu Vergleichszwecken...man schon auf den einfachen Schotterwegen ist es ein Unterschied - und in den kuhligen Wald- und Feldwegen erst recht :daumen: Und da sagt hier jeder Händler "Fully - brauchst Du hier doch nicht!" Prügeln müsste man die - fair wäre beide Räder (Fully/ Hardtail) für ´ne vernüfntige Probefahrt ohne Zicken zur Verfügung zu stellen :rolleyes: Jawoll! - Ich bin sauer.... denn wenn ich alles aufrechne, was ich nunmehr ins LTD samt Kaufpreis reingesteckt habe.....wäre auch schon das günstigste AMS rausgesprungen...

Aber was soll´s - nu heisst es erst mal fahren, fahren, fahren .... und für die Zukunft aus dem Fehler lernen :cool: aber irgendwie mag ich den Schwarzen ja auch -trotzdem... :p

Ach ja noch ein Tipp an alle anderen mit nem LTD bei gleichem Sattel - die Suntour- Stütze von gestern ist für diesen Sattel von der Aufnahme her ungeeignet. Sie hat 2 Scheuerstellen (davon 1x Leder ganz durch) zum Glück unten ausserhalb des Sichtbereiches verursacht. Trotzdem ärgerlich!
@vincy = das ist nun wirklich kein Trost mehr :( komm lieber her, und hilf mir den Händler (Ersatzweise mich) zu verprügeln ;)
 
Für Schotterwege und ähnliches ein Fully ??!
Ich will ja nicht mekern aber so lagsam wird´s hier komisch :rolleyes: :o :lol:
Fahren wir hier MTB oder wo bin ich gelandet ? :rolleyes:

Naja nicht´s für ungut:D:D
 
Für Schotterwege und ähnliches ein Fully ??! Ich will ja nicht mekern aber so lagsam wird´s hier komisch :rolleyes: :o
Ja, ja - mit ´nem Stereo hat man hier gut reden ;)
Aber um den "Frieden" wieder her zu stellen, ich habe ja nicht gesagt, dass es mit dem Hardtail nicht geht :rolleyes: ich hab nur gesagt, dass es ein Unterschied zu "vollgefedert" ist....außerdem war der Schotter gar nicht mal das Kriterium, sondern die "Wald- und Feldwege"... mit ihren Löchern...unsichtbar im Licht-und Schattenspiel...Bitte richtig lesen!
Aber auch dazu gibt es sicher wieder kluge Sprüche ---- daher vorab:
Ja, auch diese Wege kann man mit ´nem Hardtail fahren - ganz, ganz, ganz sicher ohne Schaden zu nehmen :daumen:
und manchmal macht es sogar richtig fetzige Laune...
Ich meinte nur: Muß man aber nicht immer :lol::lol: Mehr nicht, nie und nimmer.....und nun entscheide einfach ein jeder selbst für sich!
Hinzu kommt noch mein seit längerer Zeit latent vorhanden gewesener Konflikt zwischen Hardtail & Fully....der von meinem Händler auf seine Weise entschieden wurde....das Du das nicht weisst, kann man Dir ja nicht vorwerfen....
Aber um überhaupt zu verstehen, was ich sagen wollte - einfach am besten Fully und Hardtail-Testfahrt auf der selben Strecke!
Ansonsten einfach nur ein sorry, das ich meine Meinung/Eindrücke/Erfahrungungen hier poste ;) diskutieren würde ich im Forum gern - aber solcher Beitrag ist nur wenig kontruktiv und zur Diskussion weniger geeignet....& komisch ist leider auch anders.....zumindest wenn man betroffen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dich beruhigen ich fahre auch Hardtail ;)

Und da sagt hier jeder Händler "Fully - brauchst Du hier doch nicht!" Prügeln müsste man die - fair wäre beide Räder (Fully/ Hardtail) für ´ne vernüfntige Probefahrt ohne Zicken zur Verfügung zu stellen Jawoll! - Ich bin sauer.... denn wenn ich alles aufrechne, was ich nunmehr ins LTD samt Kaufpreis reingesteckt habe.....wäre auch schon das günstigste AMS rausgesprungen...


So wie ich es verstanden habe hat der Händler dir von einem Fully abgeraten, weil du es nicht brauchen würdest.

"Brauchen" tust du es ja auch nicht unbedingt in deinem Geländegebiet, da hat der Händler ja schon recht. Und du selbst bestätigst das ja auch.
Was man selbst will/möchte und kann steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt. Aber das kann der Händler ja auch nicht wissen, er kann dich lediglich beraten nach dem Wissenstand dem du ihm vermittelst ;)
Die letzte Entscheidung liegt ja soweiso bei dir.
Dann nach einem Kauf über den Händler herzuziehen als hätte er nun Schuld das du das falsche Rad hast finde ich so nicht richtig!;)

Fahren kann von mir aus jeder mit was er will, von mir auch aus DH´ler aufer Waldautobahn. Wenn jemand aber davon dann ein Foto einstellt und
nach in fragestellenden Kommentaren dieser Aktion ein Fass aufmacht das die Funktion und der Komfort doch soo super toll wären Pack ich mir irgendwo schon an den Kopf.

Mfg
Sgt.Green
 
...man schon auf den einfachen Schotterwegen ist es ein Unterschied - und in den kuhligen Wald- und Feldwegen erst recht :daumen: Und da sagt hier jeder Händler "Fully - brauchst Du hier doch nicht!" Prügeln müsste man die - fair wäre beide Räder (Fully/ Hardtail) für ´ne vernüfntige Probefahrt ohne Zicken zur Verfügung zu stellen :rolleyes:

gibt ja hier auch Leute die behaupten, dass man einen S3 angeblich nicht mit einem Hardtail fahren könne...

habe ja beides zur Verfügung (Hardtail und Vollgefedert), mit dem vollgefederten Rad ist man zwar schneller, man bekommt aber vom Untergrund recht wenig mit und gleitet nahezu über die Unebenheiten, da bevorzuge ich jedenfalls ganz klar das Hardtail (trotzdem freue ich mich auch über mein Scratch)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten