Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, passt nicht so wie es ist. Dazu sind in der Schwingenbrücke zwei Gewindeeinsätze eingelassen welche erst ab dem 09'er vorhanden sind. Die Brücke ist ja auch etwas anders geformt.
 
hier mal n bild von meinem stereo. im moment mit leihgabel, weil die lyrik grad beim service ist.
attachment.php
 
Mit Warnschutzweste???? Sorry, aber wir sind Mountainbiker! Und lieben auch mal ein bisschen ein Risko...
Also wie blöd ist das denn :confused: sorry - aber die beiden sind trotz des widrigen Wetters gefahren. Und irgendwie habe ich beim Anblick der Bilder schon auf einen solchen sinnfreien Kommentar gewartet.
Um so mehr war ich (negativ) überrascht, das sich tatsächlich Jemand gefunden hat, der seinen Senf unbedingt in dieser Form dazu abgeben muss.
Risiko auf dem Trail = na gut = o.K.
Sinnloses Risiko im Straßenverkehr = Warum? = no go!
Sorry Airmatic, aber manche sind da offensichtlich schon etwas reifer ..... :ka: und kommen für den nächtsten Trail-Ausritt wenigstens gesund nach Hause...:daumen:

@fox20 - sieht tatsächlich in weiß/rot sehr geil aus...denke muss mich bei Kr0n05 entschuldigen & bin mal auf seine Version des Acid in weiß/rot gespannt!

Der Regen hat endlich aufgehört - so war heute früh ein richtig toller Ritt bei 19° und leichtem Wind möglich. Fast schon zu Traumhaft!
 
@somnus : ..was heisst schubladenhaft ..???? jeder hat doch einen anderen geschmack . weshalb sollte man dann juhu schreiben und beifall klatschen , wenn einem optisch etwas missfällt ?klar . jeder kann mit seinem bike machen , was er möchte - rizer am ht , zu tiefer sattel , rottönen , die nicht zusammenpassen , reflektoren ,klingeln - und was auch immer für gedöns - ABER das ist ein forum . und da kann man seine meinung äussern - man nennt das kritik .... und wenn etwas dem einen gut gefällt , wird er sich positiv äussern - und andersherum halt negativ . das ist doch kein persönlicher angriff - e s ist schlicht und ergeifend ein anderer geschmack . und darüber kann man sich nicht streiten - man kann es nur kund tun .... in diesem sinne - schönes grüne sp. enduro ....;), greez , k. @fatz : ...ja , da könntest du recht haben , mit dem austicken LOL ....

Und ebenfalls in diesem anderen Sinne...
Es gibt eben "Kritik" und Kritik!
Aber lass uns das mal lieber nicht ausdiskutieren!
 
heute mal wieder bisschen geradelt...
25072010h6w3.jpg


Winterbilder sind voll daneben ;) Begründung: Schlechte Erinnerungen :lol::lol: und die sommerlichen sind eigentlich derzeit auch vieeeel schöner...(vgl. sepalot) :daumen:

zu 1) das ist zwar begründet, aber nicht objektiv ;)
zu 2) naja... scheinbar hat der gute Knecht weniger Skrupel als ich...
 
..... kleine wetterauer rundfahrt !!! schönen sonntag aben d noch ,allen würf`lern !! :)
 

Anhänge

  • RIMG0292.jpg
    RIMG0292.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 54
  • RIMG0296.jpg
    RIMG0296.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 78
  • RIMG0297.jpg
    RIMG0297.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 49
  • RIMG0304.jpg
    RIMG0304.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 47
  • RIMG0314.jpg
    RIMG0314.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 46
Heute mal wieder durch den Störmthaler Tagebau gefahren, und siehe da: Da fliegen ja die ersten Downhiller durch die Luft.

Gruss Magic21

downhill_stoermthal1.jpg
 
Also wie blöd ist das denn :confused: sorry - aber die beiden sind trotz des widrigen Wetters gefahren. Und irgendwie habe ich beim Anblick der Bilder schon auf einen solchen sinnfreien Kommentar gewartet.
Um so mehr war ich (negativ) überrascht, das sich tatsächlich Jemand gefunden hat, der seinen Senf unbedingt in dieser Form dazu abgeben muss.
Risiko auf dem Trail = na gut = o.K.
Sinnloses Risiko im Straßenverkehr = Warum? = no go!
Sorry Airmatic, aber manche sind da offensichtlich schon etwas reifer ..... :ka: und kommen für den nächtsten Trail-Ausritt wenigstens gesund nach Hause...:daumen:

@fox20 - sieht tatsächlich in weiß/rot sehr geil aus...denke muss mich bei Kr0n05 entschuldigen & bin mal auf seine Version des Acid in weiß/rot gespannt!

Der Regen hat endlich aufgehört - so war heute früh ein richtig toller Ritt bei 19° und leichtem Wind möglich. Fast schon zu Traumhaft!

Sorry, aber ich hab soviele Reflektoren am Rucksack, auf den Klamotten und sonst nochwo, wenn ich da auch noch übersehen werde ist das mit Sicherheit nicht meine Schuld! Außerdem habe ich immer eine super Lampe dabei, sowohl vorne wie hinten, da kann ich mich auch nur einer mit 3 Promille übersehen!! Der fährt mich dann soweiso über den Haufen, weil er einfach besoffen ist!!! Warnschutzweste aufm Bike geht einfach nicht!! Mountainbiken ist halt ein bisschen risikoreich und dann fahr ich mit Warnschutzweste rum oder was?? Man kanns auch übertreiben, wenn ich will, das mir nichts passiert, bleib ich zuhause im Bett! Obwohl,...... auch da könnte ich rausfallen und mir das Genick am Nachtkästchen brechen!! :eek::eek::eek:
 
...fand die weste auch ein wenig übertrieben - muss ich ja zugeben .... GRINS ....
..dieses komische schwarze hooper - neeeeeee.- ;(
 
Hallo Würfelfreunde,

ach, was herrliches Wochenende. Temperaturtechnisch war das ja mal wieder genau mein Ding.

Samstag: Auf zur Platte und dann die Trails nach Wiesbaden unsicher gemacht.





Herrlich ... gefühlte 50 km Trails zum absurfen. Nichts wirklich technisches, aber halt einfach gut zum genießen.

Da hat auch der "rote Teufel" Spaß dran.


Am Neroberg dann kurz eine Stärkung, natürlich bleifrei (don´t drink and surf the trails).


Heute: Wir haben es mal ordentlich Richtung Hohe Wurzel, Altenstein und Platte krachen lassen.

Erste Ziel: Die Hohe Wurzel:)


An der Hohen Wurzel (613 müNN) angekommen. Das ist ein ganz schönes gekurbel bis man oben angekommen ist.


Am Altenstein ...


Kurze Rast an der Platte und dann ab nach Hause. Maus gibt hier ordentlich Gas :eek: ....




Da hab ich dann nur noch die Rücklichter gesehen. :D

Hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende. Den Bildern nach zu urteilen ja.

Gruß aus Eschenhahn
 
Hier mal wieder ein Bild von mir Nicht dass ihr denkt, ich habe die Sportart gewechselt

009b.jpg
 
:confused:
Sorry, aber ich hab soviele Reflektoren am Rucksack, auf den Klamotten und sonst nochwo, wenn ich da auch noch übersehen werde ist das mit Sicherheit nicht meine Schuld!
Es ist doch fast nie die eigene Schuld wenn man "übersehen" wird :(
Das mit den Reflektoren ist ja schon mal "vernünftiger" als ich nach Deiner Aussage vermutet habe ;) Guter Ansatz :daumen:
Warnschutzweste aufm Bike geht einfach nicht!! Mountainbiken ist halt ein bisschen risikoreich und dann fahr ich mit Warnschutzweste rum oder was??
zu 1. Wo steht das?
zu 2. Im Wald & auf´m Trail sicher nicht :rolleyes: oder willst Du die Rehe erschrecken.....im Straßenverkehr bei miesem Wetter evtl.:ka:
Du lehnst es ab - ich würde es bei "Nachtfahrten" - sagen wir mal überlegen - und andere ziehen es halt einfach über :cool: Zur Sicherheit....oder anders gefragt, wenn Du so auf Risiko beim MTB stehst, warum dann einen Helm tragen :confused: No Risk, no Fun - oder was?
Ehe es hier total eskaliert, optisch finde ich das sicher auch nicht ansprechend....aber ich respektiere/toleriere das einfach & andere haben auf der Couch gesessen bei dem Wetter - die brauchten keine Weste :rolleyes:
 
Leute,

was soll denn die Diskussion wie wer mit was warum rumfährt? Ist doch jedem sein Ding wie er/sie rumfährt.

Wenn jemand aus Sicherheitsgründen mit Warnschutzweste fährt gut, wenn nicht auch gut, wenn grün mit rosa Punkten auch gut ....

Zeigt Bilder, mit Warnschutzweste oder ohne ....
 

@Sirrah Irgendwie schönes Photo vom AMS in Action :daumen:

---

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit der Warnweste etwas lostrete. Sone Kinderk...

Ich sage es mal so: Ich fahre Auto und ich fahre Rad. Selbst bei schönstem Wetter nehme ich zum Beispiel bei Alleen mit sich ständig wechselnden Lichtverhältnissen Radfahrer recht spät war, wenn sie nicht eine Signalfarbe tragen...

Heute ist das Wetter doch sehr schön geworden. Hier die Brücke über dem Oder Spree Kanal bei Wernsdorf

Kurz vor Zuhause noch mal diese Gelegenheit:
(zwischen Wildau und Königswusterhausen Höhe A10 Center)



Viele Grüße von Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Zum Thema Warnwesten mal zwei Links:

http://www.adfc-saar.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=113&Itemid=1

http://www.plattensee-blog.de/warnwesten-in-ungarn/


Übrigens:

Soweit ich mich erinnern kann, war das auch bei uns schon im Gespräch.
Kann also durchaus sein, daß das im Rahmen der Eu zu uns auch kommt.

Außerdem, wie schon geschrieben, ist das jedem selbst überlassen. Und wenn die Dinger so geschnitten werden, das sie für Radfahrer nicht hinderlich sind, warum nicht?

Nette Grüße

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten