Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
hab ja kein geld für neue teile aber neue patches (und ne neue trinkflasche). :D

WhatsApp Image 2021-02-22 at 15.59.34.jpeg
 
20210223_214430.jpg



20210224_210918.jpg


New Bike Day :)


Ist ein Bird Aether 9c Rahmen mit SLX Antrieb und Rockshox Fahrwerk. Laufräder, Bremsen und Anbauteile vom Vorgängerbike übernommen.
Trotzdem traumhaften Frühlingswetter noch keine Probefahrt und nur Fotos aus der Wohnung.
Nachdem der Rahmen am Montag endlich aus dem Zoll gekommen ist, ist mir erst beim zusammenbauen aufgefallen dass der Rahmen eine 37mm Sattelklemme benötigt und die habe ich natürliche nicht mitbestellt o_O
 
Und weiter gehts mit dem Zeitvertreib:hüpf:

Das mit der Folie hat mir keine Ruhe gelassen. Also die glänzende wieder runter und matte Folie frisch drauf.

Anhang anzeigen 1217055


Ist mit matter Folie viel besser:anbet:
Aber zuerst noch behaupten „awa die Glanz Folie fällt gar nicht auf“.
Aber so langsam könntest schon mal fahren, sonst machst den blau gelben Kübel noch Konkurrenz 😂
 
Aber zuerst noch behaupten „awa die Glanz Folie fällt gar nicht auf“.
Aber so langsam könntest schon mal fahren, sonst machst den blau gelben Kübel noch Konkurrenz 😂

Mit einem Bandscheibenvorfall aktuell ist das grad etwas schwierig:winken::wut:

Fand es ja auch nicht schlecht mit der Glanzfolie, aber matt war doch besser ;)

blau gelben Kübel?:ka:
 
Zurück
Oben Unten