Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
large_SJEvo.jpg
Kein besonders tolles Bild. Aber mein neues Bike gefällt mir sehr.
Der Vorbau ist durch einen Syntace ersetzt und ein neuer, etwas höherer Lenker ist bestellt - SCHANDE!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der flaschenhalter hype ist wieder ausgebrochen. :lol: :(

Also ich fahre im Winter meine schnellen Trainingsrunden vor und nach der Arbeit immer ohne Rucksack. Viel geileres Fahren ohne das Mistding auf dem Rücken und 0,75L reichen mir für die 1,5 Stunden, die ich dann nur Licht habe. Flaschenhalter rulez...

Neue Bilder gibt es leider nicht. Kommen aber bald ... :) Alte gibt es hier (mit Flaschenhalter ;) )

Dein Herb wird der Hammer. Ich freu mich auf Bilder.
 
Also ich fahre im Winter meine schnellen Trainingsrunden vor und nach der Arbeit immer ohne Rucksack. Viel geileres Fahren ohne das Mistding auf dem Rücken und 0,75L reichen mir für die 1,5 Stunden, die ich dann nur Licht habe. Flaschenhalter rulez...

Neue Bilder gibt es leider nicht. Kommen aber bald ... :) Alte gibt es hier (mit Flaschenhalter ;) )

Dein Herb wird der Hammer. Ich freu mich auf Bilder.
Das kommt ja schon rüber als müsste man sich schämen für einen Flaschenhalter. Für mich ist das ein Grund das ich bir ein Bike nicht kaufe wenn man keinen Flaschenhalter montieren kann. Feierabendrunde bis 1,5 Stunden ohne Flaschenhalter ist ein no go.
 
Zurück
Oben Unten