Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

883606
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hallo Zusammen :bier:

So, nach einem Jahr und 2 Knieops möchte ich nun endlich wieder auf mein Bike. Als ich letztes Jahr mein Bike abgestellt habe ist noch alles wunderbar gelaufen. Jetzt als ich das Bike wieder aus der Garage rausgeholt habe, funktionierte meine OneUp Sattelstütze nicht mehr richtig. Sie fährt nicht mehr von alleine aus und wenn nicht mehr ganz. Habe den Luftdruck schon kontrolliert und auch die Stütze im Inneren geschmiert.
Trotz allem bleibt das Problem bestehen.
Da ich mich ohne Bike auch nicht wirklich hier beschäftigt habe, bin ich irgendwie komplett raus aus der Materie. Und bevor ich jetzt das ganze letzte Jahr nachlesen muss, hat jemand vielleicht einen Tipp oder einen Link zu einem anderen Thread wo das Thema besprochen wird?
Ich finde nicht mal in den Shops Ersatzteile ( neuer Zug/Hülle ) für die Oneup Sattelstütze:ka:
Wäre auch hier für ein paar Infos oder einen Link dankbar :)
 
Na dann Glückwunsch zur Genesung :daumen:

Das du hier im Galerie Bereich gelandet bist hast du aber gemerkt oder? Frag doch bitte im Bikeboard im passenden Unterbereich nochmal nach.
 
Na dann Glückwunsch zur Genesung :daumen:
Danke :daumen: Aber noch ist es nicht so weit.

Das du hier im Galerie Bereich gelandet bist hast du aber gemerkt oder? Frag doch bitte im Bikeboard im passenden Unterbereich nochmal nach.

Da sich im letzten Jahr hier alles etwas verändert hat, war für mich alles neu. Hab halt aus meinen beobachteten Threads das erstes gewählt was ungefähr zum Thema passt, Sattelstütze = Enduro. Das ich hier nicht richtig bin ist klar, deswegen auch die Fragen.
 
Schlaft schön Leute, schlaft jetzt schnell, das Bettchen ist ein Karussell!
Schlaft jetzt Leute, schlaft schön ein, am Himmel stehen die Sternelein!
Schlaft jetzt Leute, schlaft schön ein und last das MONSTER nicht hinein!
Mmmmh Mmmh Mmmmh Mmh Mmmh Mmh Mmmmmh....
Anhang anzeigen 883483
Galfer Wave 223.
He ? Deinz ?
Habich was verpasst :confused:
 
2019-07-14 11.13.46.jpg

Nachdem ich mich zum Spass für die Salzkammergut Trail Trophy "Allmountain-Strecke" angemeldet hatte hab ich seit langem mal wieder Nobby Nics aufgezogen. Fand ich dann gestern beim Rennen auch echt ok obwohl die Bedingungen echt grausam waren :D
2019-07-14 11.15.47.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's den NN denn noch in was Anderem?
Hinten bin ich Performance gefahren dagegen war des vorn eh gut :lol:
Aber war eh die Allmountain Kategorie bei nem CC Rennen da war der rollwiderstand wichtiger. 2/3 dr Teilnehmer san mit rocket Rons und ähnlichem gefahren dagegen war ich eh gut ausgerüstet ;)
Trotzdem würd ich nächstemal vorne was anderes fahren auf nassen Wurzeln is der NN nämlich echt ned gut. Aber insgesamt schon sehr ok.
 
Gibt's den NN denn noch in was Anderem?

Du hast Recht, den gibts gar nicht in Soft. Da war ich gerade zu sehr in der Endurowelt. :D
Bin den vor Jahren mal zum Test, eine Tour, in PaceStar am Vorderrad gefahren.
Auch teilweise auf nassem Untergrund, ging gar nicht.
Deswegen habe ich schon beim puren Anblick des Speedgrip mit dir gelitten. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann zeig ich mal mein Slash bzw. Mini-Session. Die Handycam hatte anscheindend gut mit dem schwarzen Bike zu kämpfen, muss die Tage mal die große Kamera einpacken.

Paar Daten:
Trek Slash AL M Rahmenkit @ 170/165mm Federweg
  • RockShox Lyrik Ultimate 170mm
  • DVO Topaz 230x65 (intern auf 64mm Hub begrenzt)
  • OneUP Dropper Post 150mm
  • Formula Cura2

 
Zurück
Oben Unten