Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
yeah, it´s covert time:daumen:
meins fährt sich auch mit unbekanntem gewicht hervorragend!

Schöne Räder gerade hier :daumen: Wenn jetzt hier alle ihre Coverts rausholen, mache ich auch nochmal mit :lol: 15,1 kg mit Lyrik Coil RC2DH, fährt sich einfach nur geil das Teil. Schön straff, direkt und agil. Für mich die perfekte Ergänzung zum Long-Travel-Plüschgerät :love:

 
So, jetzt mal wieder meins, einmal Bikepark Variante, einmal Alltagsvariante:

Gewicht Bikepark 15,5, Gewicht Alltag 14,8.






Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass die Auflösung an der Digicam runtergedreht war.
 
...mein frosch aktuell ... oder war er schon mit atlas und moto kurbel drin ??? wenn ja , sorry .- k.
 

Anhänge

  • RIMG0041.jpg
    RIMG0041.jpg
    61 KB · Aufrufe: 271
  • RIMG0043.jpg
    RIMG0043.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 158
bremst du mit dem "kleinen" Finger ? oder warum sind die so weit außen montiert ?
versuch mal soweit nach innen zu montieren das du mit dem zeigenfingen den hebel
am äußersten ende gut erreicht dann brauchst du weniger kraft und hast mehr
gefühl und power an der bremse ! kleiner Tipp große Wirkung ;) schön grün !
Griffweite kannst du ja für deine zarten Händen passend einstellen, oder ?!
 
bremst du mit dem "kleinen" Finger ? oder warum sind die so weit außen montiert ?
versuch mal soweit nach innen zu montieren das du mit dem zeigenfingen den hebel
am äußersten ende gut erreicht dann brauchst du weniger kraft und hast mehr
gefühl und power an der bremse ! kleiner Tipp große Wirkung ;) schön grün !
Griffweite kannst du ja für deine zarten Händen passend einstellen, oder ?!

Ich weiß zwar jetzt nicht wie sie bremst, aber ich habe die Hebel auch so weit außen und bremse nur mit dem Zeigefinger. Mit mehr würde ich auch nicht dran kommen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ja, so sieht das schon ganz gut aus, aber ich würde die Griffweite für mein persönliches Empfinden reduzieren.
 
Mein Stereo hat ein wenig Pulver abbekommen, neue Lager und ein paar neue Teile, ein paar Kleinigkeiten werden noch geändert:

large_unbenannt1von1-12.jpg


7077335843_8c021fa5a9_b.jpg
[/url]

Nächste Woche gibts auch ne neue Kamera, dann liefer ich nochmal ein paar Bilder nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

Schönes Stereo.

Auf dem oberen Bild etwas komisch mit der farbe aber dann net schlecht.
Was ist das für ein Dämfer?? RP23??und warum falsch herum hat das ein sinn oder hauptsache kein mainstream???
 
Schaut mal genauer hin, ein RP23 sieht wohl ein wenig anders aus :rolleyes:. Ist ein Magura Hugin und der würde mit der Luftkammer anschlagen, wenn man ihn andersherum montiert. RP23 kommt demnächst mal wieder rein.
 
Zurück
Oben Unten