Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. NobbyRalph

    NobbyRalph

    Dabei seit
    07/2010
    Geiles Rad! Kann zwar täuschen, aber das Tretlager sieht extrem hoch aus. Ist die Gabel noch im Bereich der Hersteller-Empfehlung?
    Wie fährt sich das Gerät so?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hybran

    Hybran

    Dabei seit
    05/2014
    Hersteller empfiehlt 140-180mm und ich habe eine 29er 150mm verbaut.
    Das was ich bis jetzt gefahren bin lief alles sehr geil. Klettert super und bergab macht die Geo richtig Spaß und die 3.0er Schlappen schlucken schon noch gut was weg.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Biost0ne

    Biost0ne

    Dabei seit
    03/2012
    Wollte mal ein Lebenszeichen da lassen :D

    Fahre zurzeit damit nur zur Arbeit :/ deswegen die Reifen ;)


    Zum Dartmoore @Hybran@Hybran
    , Sehr sehr nice :daumen:




    21745081_1493433520740676_1007493776_o.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Hybran

    Hybran

    Dabei seit
    05/2014
    Geiles Teil! Ich steh einfach auf rot/schwarz =)
     
  6. HansDampf89

    HansDampf89

    Dabei seit
    08/2012
    Falls hier jemand nen neuen Rahmen sucht,
    ich Verkaufe mein P7
     
  7. joesportif

    joesportif

    Dabei seit
    05/2011
    Hier mein britischer Vogel:

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  8. joesportif

    joesportif

    Dabei seit
    05/2011
    Sieht schickt aus. Hatte ich auch in Erwägung gezogen. Die alten Hornissen hatten aber immer so nen brutal steifen Hinterbau, das fand ich recht unkomfortabel (Ja, für ein Hardtail). Sieht nicht so aus, als hätte sich das mit der aktuellen Version geändert. Geil finde ich auch das Orange Crush, das ist es aber wegen der dort verbauten 30,9mm SaStü nicht geworden.
     
  9. Hybran

    Hybran

    Dabei seit
    05/2014
    Da mir dazu Vergleiche fehlen kann ich zum Thema steifer Hinterbau nicht viel sagen :D Ich bin nur mal kurz das Enduro Hardtail von Cheetah Probegefahren und das hat sich meiner Meinung sehr ähnlich angefühlt.
     
  10. tryh

    tryh

    Dabei seit
    12/2010
    Magst tauschen? Ich habe hier einen tollen Eccentric. Macht gut Laune die Karre!
    Was'n der Grund?
     
  11. Richi86

    Richi86 Mützglied

    Dabei seit
    05/2011
    Neu sind:
    -Pike auf 140mm getravelt und nen mittelgrossen Service gemacht
    -SRAM Kurbel mit 32er Stahl Kettenblatt
    -Deckel der Ausgleichbehälter "geschwärzt"
    -Race Face Grabbler Griffe in DICK[​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  12. xVSEx

    xVSEx

    Dabei seit
    12/2011
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  13. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    [​IMG]

    Neuer Stand mit:
    -Crankbrothers Highline
    -Thomson Vorbau in 40mm
    -Syntace Vector
    -Maxxis Rekon 2.6"
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. JohVir

    JohVir

    Dabei seit
    08/2013
    Das neue HONZO ist so geil.
     
  15. Vicious6circle

    Vicious6circle

    Dabei seit
    07/2013
    @Hybran@Hybran : Wirklich nice das Dart :daumen:.
    War letztens seit langem mal wieder früh morgens unterwegs... 5°C. Langsam ziehts an o_O
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017 um 15:54 Uhr
  16. Hybran

    Hybran

    Dabei seit
    05/2014
    Danke! War auch einiges an Blut, Schweis und Tränen ^^

    Zum Glück ziehts an, kann es kaum erwarten endlich wieder ein Brett unter den Füßen zu haben! =)