Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Hab die Mudhugger jetzt auch mal dran und bin echt zufrieden. Sieht gar nicht so schlimm aus

466A4F63-B134-4F04-A7CF-AD2AB5B26D39.jpeg
210D87BE-B4C4-4A72-9030-7D660CEFF631.jpeg
 

Anhänge

  • 466A4F63-B134-4F04-A7CF-AD2AB5B26D39.jpeg
    466A4F63-B134-4F04-A7CF-AD2AB5B26D39.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 572
  • 210D87BE-B4C4-4A72-9030-7D660CEFF631.jpeg
    210D87BE-B4C4-4A72-9030-7D660CEFF631.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 293

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
An den Schuhen war trotzdem Dreck, aber nicht so viel wenn man ohne fährt. Der MarshGuard kommt vorne nicht mehr dran, da darf der Huggi bleiben. Toll ist der hintere bei dem Wetter, absolut Trocken am Rücken
 
Hab die Mudhugger jetzt auch mal dran und bin echt zufrieden. Sieht gar nicht so schlimm aus

Anhang anzeigen 813556 Anhang anzeigen 813557

Ich hab mein vorderen Sogar noch um ca. 10-15cm nach hinten verlängert. Mit der 2.6er Marry hatte ich das "Problem-" dass die das Wasser + Dreck direkt dahinter hoch geworfen hat. Jetzt bleibt auch das Gesicht komplett trocken.
Der Hinten ist zwar keine Schönheit, aber immerhin bleibt dadurch der Rücken / Arsch trocken & sauber.
 
Ich hab mein vorderen Sogar noch um ca. 10-15cm nach hinten verlängert. Mit der 2.6er Marry hatte ich das "Problem-" dass die das Wasser + Dreck direkt dahinter hoch geworfen hat. Jetzt bleibt auch das Gesicht komplett trocken.
Der Hinten ist zwar keine Schönheit, aber immerhin bleibt dadurch der Rücken / Arsch trocken & sauber.
Hab ich gesehen auf deinem letzten Post, ich schau mal wie es sich so entwickelt, vielleicht hol ich die Verlängerung auch. War beim hinteren auch Skeptisch, aber man gewöusich dran
 
Hab ich gesehen auf deinem letzten Post, ich schau mal wie es sich so entwickelt, vielleicht hol ich die Verlängerung auch. War beim hinteren auch Skeptisch, aber man gewöusich dran

ich hab nicht die originale Verlägerung dran :D die warum mir zu teuer, bzw hätte mir zu lange gedauert bis sie da gewesen wäre.
Ich hab nen alten Murshguard passend zugeschnitten und von innen mit doppelseitigem 3M Tape befestigt :daumen:
 
So, nach einigen sehr hilfreichen Tipps im Tech/Blabla-Thread kann ich nun hier auch etwas posten :)

DSC_2095.JPG

DSC_2101.JPG


Edit:
Aufbau: 2016er Scout Rahmen in XL mit vorhandenen Teilen vom Fully:
- Auron Megavalanche
- Mischmasch LRS vorne Novatecnabe + WTB i23; hinten SLX Nabe mit Mavic Felge, beides bald fällig... + Trailking 2,4 vorne und Moutainking 2,4 hinten
- Edit: natürlich 1x10 mit Deore / XT Mischmasch, Sunrace 11-42 Kassette, 32er Oval-KB
- SLX Bremshebel mit Saint Sattel vorn und SLX Sattel hinten+
-KS LEV Vario
- 50mm Vorbau und 780er Lenker
 

Anhänge

  • DSC_2095.JPG
    DSC_2095.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 317
  • DSC_2101.JPG
    DSC_2101.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Ich berichte morgen. Von der Verarbeitung kann man nicht meckern. Der Rahmen kam direkt aus Vietnam von Astro Engineering. Dort werden auch Monnraker und Transition Bikes gebaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten