böser_wolf
Notbroken
das feuerrote Spielmobil
update Cleg und Formula 35
update Cleg und Formula 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 816442 Brand X Hardtail mit 26 er Laufräder und Deore Teile. Gabel ist eine Sektor Coil mit aufgerüsteter Dämpfung. Laufradsatz Dartmoor Felgen mit Veltec Naben.
Probefahrt gibt's morgen. Lenkwinkel leider etwas steil, aber hey! Der Rahmen kostet ca130 Euro....
Gibt es Bilder von den Aufbauten? Auch das Rennrad, auch wenn es hier nicht rein passt.Habe 4 von den rahmen im laaangzeit einsatz ohne jegliche Probleme als freeride hardtail als cc renner als rennrad starr mit 160mm egal der kann alles ab egal ob 26 zoll 27.5 28 oder scaled .
Ausser man kommt hier im forum an dann ist der rahmen nix wert weil er nicht handgedengelt mundgeblasen aus raketenstaub gebacken ist mit 60°lw
2kg ist für alu schon solide. bin lange verschiedene kona hoss alu rahmen gefahren, die extra für "ganze kerle" (siehe: hoss, bonanza) ausgelegt waren und die lagen auch in dem dreh, meine 2.200g in 18". das ding ist in lac blanc gewesen und beim street "trial"...Brand X Ht-01
Langzeit Fazit ist immer noch gut.
War schon einige kleine und mittlere Sprünge damit machen. Sogar das geht gut. Hab mir jetzt Highroller 2 draufgezogen in 2.4 da der Winter kommt. Bisher keine Probleme mit der Haltbarkeit des Rahmens.
Bei einem 2kg Alu Rahmen bleibt allerdings schon immer ein etwas mulmiges Gefühl beim Hometrail mit 3-4 Meter weiten Sprüngen![]()
Ist ein Spanner, mehr Infos findest im 29er Forum unter "No risk no fun“.was für ein Rahmen ist das denn?
Sehr schön!Läuft auch als Alpen-X Maschine sehr gut:
Anhang anzeigen 919731
Auf dem Weg von Moos zur Stettiner Hütte.
Geiles vielseitiges Velo!
Oder mit anderen Worten:
Anhang anzeigen 919734
![]()
Bälzer aus Gallsruh, was isch des?
Normal finde ich solche Reifen mit bunten Seitenflanken echt furchtbar... so optisch. Aber bei deinem Bock sieht das echt mal gut aus!Neu ist....
der Schlauch ist an eine andere Stelle gewandert
das Orange ist weg
das Fidlock System
Anhang anzeigen 921965