Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
8.400
20200208_103550.jpg

Rockt!
 
Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
8.400
geiles argon aber rücken schmerzt jetzt schon beim anblick der massiven 4 kant heckpartie :i2:
Nicht im Ansatz so steif wie es aussieht. Ganz im Gegenteil. Da ist gut Flex drin, vor allem seitlich, gut spürbar. Hätte ich so nicht erwartet. Nach den ersten anspruchsvolleren Touren bin ich doch überrascht. Soll mir Recht sein.
 

patrickscar

lthtftw.
Dabei seit
23. Januar 2016
Punkte Reaktionen
557
Ort
Gunzenhausen
Kurze Frage an die Profis: Ich suche ein 27,5-MTB-Hardtail Rahmen mit moderner Geometrie und der Möglichkeit, einen Gepäckträger montieren zu können. Bisher habe ich nur das Pace RC627 gefunden. Was mir auch gefällt. Aber falls es noch weitere Optionen gibt, würde ich mich über Hinweise freuen. Danke!
Oh da fällt mir nicht viel ein auf Anhieb. Bombtrack Cale u Nordest Sardinha vllt aber da is die Geo eher moderat modern.
 

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
26.230
Ort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Seit ich dein grünes Moxie zum ersten Mal gesehen hab, bin ich so geil drauf selber was in die Richtung zu haben.
Kann es nur empfehlen! Kumpel hat gerade sein Last Coal verkauft und steigt für ihn das erste mal auf ein Hardtail, es ist auch ein Moxie geworden, wir waren schon einmal zusammen im Wald und er hatte große Augen und gemischte Gefühle.

Aussagen kamen wie:

Puh man muss ja ganz schön auf die Linie achten.
Man das Ding geht aber vorwärts.
Wow man muss echt aufpassen, man wird ganz schön schnell ohne es zu merken.
Ach is das geil, so eine nahtoderfahrung.

Japs was soll ich sagen, durchweg Positiv eben :D haha
 
Oben