Zeigt her eure Mittelklassebikes!

die alten saecke erinnern sich eventuell noch - ich glaube es war um weihnachten 2002. da hat olli mal was geposted, wo ich den eindruck hatte, dass er es so meinte, wie er es geschrieben hat...

;)
 
Mittlere Einstiegsklasse :p

Chromschleuder in Originalzustand - Ist mir zugelaufen :lol:
HITREK mit SUN Rims, Altus Erstausrüstung und Fragezeichen Elastomergabel.
Man beachte die kleine Kurbel :D

Digicam hat sich geschüttel, deswegen unscharf!
DSCF0241.JPG
 
So,
weil das Corratec jetzt auch mal fertig geworden ist, habe ich heute auf der Ausfahrt ein paar Schnappschüsse gemacht:





Man beachte die subversive Botschaft auf dem zweiten Bild! ;)

Gruß,
Nuck Chorris
 
Mittelklasse... damals. Glaub ich.

DM 1850,- waren fällig für das Karakoram.
Alles original bis auf die Schutzbleche (waren die schwarzen, aber die passen an's schwarze Bike besser), Bereifung, Bremsgummis, Griffe, Pedale.
attachment.php


Das Team Avalanche hab ich letztes Jahr versucht einigermaßen "schlicht" und doch "elegant" zusammenzubauen. Paar Teile sind nicht wirklich "time-correct", aber das Gesamtbild muss passen.
attachment.php


Thema Schutzbleche: Mit'm Kackstreifen auf dem Rücken im Büro auflaufen ist einfach nicht meine Definition von "Spaß". Sorry :(
 

Anhänge

  • IMG_0315 (Large).jpg
    IMG_0315 (Large).jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 851
  • IMG_0316 (Large).jpg
    IMG_0316 (Large).jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 876
Mittelmässig - äh -klassig habe ich auch.

94er Alpinestars CR-100
(und auch seitdem als Winter-Trecker in meinem Besitz)

cr100update_a.jpg


Original nur noch die hier von so vielen geschätzten schwarzen LX-Kurbeln *duck und wech* :D

Ansonsten wie bei kleinen Geschwistern so üblich,
wird das aufgetragen was die Grossen im Laufe der Zeit
halt so übrig gelassen haben ;)

ph0
 
hmmmmm
ma schaun aber mein spezi comp wäre vielleicht mittelklassig

2406793766_8a6c56782b_b.jpg
Mein Specialized Stumpjumper 95 mit Tange Prestige Doublebutted Rahmen in Blau
Zwar nicht mehr ganz Retro ...aber dafür ohne große macken..
Klar der Rahmen hat ein paar Kratzer, aber das liegt am Vorbesitzer..
Schwalbe Marathon Plus Pneu Hinten
und vorne soll auch noch ein Marathon dran wo zur Zeit der Kenda schlappen verweilt
 

Anhänge

  • Bild 115.jpg
    Bild 115.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 166
  • Bild 109.jpg
    Bild 109.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 118.jpg
    Bild 118.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten