Zeigt her eure PYGAs

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. samenmeg22

    samenmeg22

    Dabei seit
    12/2009
    Weiß nur noch ein L in gelb!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. flowcountry

    flowcountry

    Dabei seit
    12/2010

    OneSixty gibt es (noch) nicht.
    Fürs 140 würd ich mal im Bikemarkt gucken :)
     
  4. flowcountry

    flowcountry

    Dabei seit
    12/2010
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    Schon sexy...
     
  6. flowcountry

    flowcountry

    Dabei seit
    12/2010
  7. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    Weniger sexy :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. flowcountry

    flowcountry

    Dabei seit
    12/2010
    Dann schau dich doch lieber im Cotic Forum rum ;)
     
  9. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    Uhhh. Da bin ich wohl auf einen öffentlich ausliegenden Schlips getreten :D Ich biete kniefällig um Verzeihung, möchte aber darum bitten, mein Lob für die Ästhetik des StageMax zur Kenntnis zu nehmen, schon damit ich das gute Gefühl habe, dir nicht auschließlich gegen den Karren gefahren zu sein.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. naxo

    naxo

    Dabei seit
    09/2007
    Kurzer Offtopic: Würde ein Oneten29 auch mit 27,5+ LR funktionieren?
     
  11. flowcountry

    flowcountry

    Dabei seit
    12/2010
    Leider nein :( Denke, dass es da in der Breite zu eng wird
     
  12. hulster

    hulster

    Dabei seit
    12/2012
    Aber du kannst breitere Felgen und Reifen probieren und so durchaus noch was raus holen. Dafür bleibt das Ganze dann etwas spritziger.
     
  13. flowcountry

    flowcountry

    Dabei seit
    12/2010

    Das Stimmt! 30mm Innenbreite mit 2.25"-2.3" schlappen sollte passen :daumen:
     
  14. Jan-S.

    Jan-S.

    Dabei seit
    10/2009
    Ich fahre auf 29zoll und 25mm innenweite
    Nen Rock Razor 2.35 das passt gut, der hat ja relativ breite aussenstollen.
     
  15. hulster

    hulster

    Dabei seit
    12/2012
    Ich bin mit ner Edge 28 Maxxis DHR II 2.4 gefahren
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. naxo

    naxo

    Dabei seit
    09/2007
    Ok, danke euch!
     
  17. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    Hier mal mein Pyga.
    20170622_162239.
     
  18. flowcountry

    flowcountry

    Dabei seit
    12/2010
    Mein Slakline ist gelandet...!
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  19. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    Mal wieder meins, jetzt mit 740er Vector, leichten Laufrädern und neuem Reifen hinten.
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 2
  20. flowcountry

    flowcountry

    Dabei seit
    12/2010
    Sehr schönes Bike! Hätte mir auch eins schnappen sollen :)
     
  21. chris4711

    chris4711

    Dabei seit
    12/2005
    Der Rahmen gefällt mir auch sehr. Den Rahmen gabs hier als Rahmenkit neu im Bikemarkt so ca. Mitte des Jahres. Aber jemand war schneller als ich. Vielleicht war es ja genau dieser ;)
     
  22. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    Meiner war aus dem Bikemarkt, bzw. auch auf eBay Kleinanzeigen ausgeschrieben.
    Ungefahren.

    Was nervt ist ein wenig die Lackqualität.
    Man hat schnell Macken im Lack.
     
  23. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    Die Geometrie mit der 120er Gabel, M Rahmen mit 60er Vorbau finde ich die perfekte Mischung aus CC und Trailbike.

    Perfekt wäre noch ein 30.9er oder 31.6er Sitzrohr und ne Stealthöffnung für ne Variostütze.
     
  24. chris4711

    chris4711

    Dabei seit
    12/2005
    Genau, der war im Markt u in den Kleinanzeigen drin. Dann war's garantiert genau Dein Rahmen.
    Hätte 27,5+ verbaut u der Vorbesitzer hat netterweise für mich ausgemessen, wie viel Reifenfreiheit vorhanden ist.
    Es war / ist ein bisschen mehr als an meinem Rädchen. Da könnten auch 27,5+ 3.0 noch gut passen.
    So, genug OT. Bin weg.
     
  25. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    Dann ist er es.
    Auf dem Foto war eine SID drin gesteckt.