Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
@Raaf
Ist doch insgesamt super geworden, Aufbau ist auch 1A.

Ich vermute mal, das in Asien einige Rahmen von der Arbeitsfläche auf den Werkboden fallen, die abschließend dann einfach gespachtelt werden und gut ist.
🤔🫣
 
A31126FB-4B56-4531-9EC1-5D6713C2E685.jpeg

mein Pyga Slakline, von Mr.Morewood ab Werk in raw 🤟🏻
 
Kann man einen Alurahmen nach dem Verdichten und ‚Wachsen‘ später wieder lackieren? (Nachdem man das ‚Wachs‘ mit Bremsscheibenreiniger o.ä. Entfernt hat)
 
Für eine Lackierung muss der Rahmen grundiert werden. Also grob angeschliffen und mit einer richtigen Grundierung für den Lack vorbereitet werden sonst hält der Lack von 12:00 bis Mittags. Das verdichtete Finish geht so natürlich flöten.
 
Für eine Lackierung muss der Rahmen grundiert werden. Also grob angeschliffen und mit einer richtigen Grundierung für den Lack vorbereitet werden sonst hält der Lack von 12:00 bis Mittags. Das verdichtete Finish geht so natürlich flöten.
Das Verdichten hat also keine negativen Auswirkungen für‘s Lackieren solange man davor schleift (oder ginge auch sandstrahlen?)
 
Bein Sandstrahlen wird zumeist zu viel Material abgetragen. Wenn Du den Rahmen in einen entsprechenden Betrieb gibst, sollten sie ihn Glasperlstrahlen. Das ist schonender und vielerorts auch schon Standard.
 
Hallo zusammen

Hab gerade einen Rahmen zu Götz geschickt zum chemisch entlacken. Welche Körnung nimm ich denn beim Schleifvlies zum Bürsten danach am sinnvollsten? Ergebnis soll eher grob mit sichtbaren Riefen werden. Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten