Zeigt her eure Santa Cruz Chameleon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oho, da fühl ich mich geehrt :) Merci!
Allerdings weiß ich noch nicht, wie oft ich in Winterberg sein werde... ist schon nen Stück da hoch.

@pagey: normalerweise würde sie das tun aber ich hab unten einen Steuersatz mit höherer Lagerschale und ein klein wenig im unlackierten Zustand an der Schweißnaht des Gussets gefeilt und so gehts gerade so drunter durch. Sogar der dicke Rock Shox Motion Control Hebel mit Floodgate Drehrädelchen... ursprünglich hatte ich einen Chris King drinnen, aber der war zu flach - da hätte sie auf keinen Fall drunter durch gepasst.
Ähnlich war des Problem auch bei meinem Chase: da wollte ich nen Syntace Superspin reinbauen, weil er so genial flach baut und dann ging des nicht wegen der Einstellknöpfe. So hab ich dann einen Reset Wan.5, der hat unten noch normale Einbauhöhe und oben nur 2mm, perfekt!
Der Übergang vom Steuerrohr zum Unterrohr und das Yoke sowie die fehlende ISCG-Aufnahme sind für mich echt die einzigen Schwachpunkte am alten Chameleon...
 
auch will farbigen rahmen.naja..hast ja oft genug gehört wie gut es aussieht.
was soll man da mehr sagen..farbe ist der wahnsinn.
 
Hier meine vorläufige Version! :):):)
 

Anhänge

  • SC3.jpg
    SC3.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 159
  • SC4.jpg
    SC4.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 295
ist das ne 120mm Reba? ich überlege noch ob ich ne 130mm Gabel verbaue wenn ichs Projekt umsetze oda doch auf 140/160mm gehe ^^
 
@kleinrad: bissle kürzeres Schaltwerk würde gut aussehen ;) Gabel ist für den Einsatz genau richtig.
@ebroglio: trotzdem Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten