Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuganschläge habe nur die unbedingt notwendigen angebracht, da ich durchgehende Züge bevorzuge.
Zum Thema Stahlrahmenbeschriftung, Ständer und Zuganschläge:
Bei der Beschriftung habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, ich wollte nur igendwie das Metall mit anführen. Alles klein gschrieben hat mir am persönlich besten gefallen.
Ständer ist dran, weil ich auf auf die Arbeit fahre und mein Rad ungern in die Radständer stelle. Da geht es mir zu rauh zu und ich möchte mir keinen Achter einfangen. Vor der Eisdiele ist er auch recht praktisch. 300 Gramm im Alltagsbetrieb kann ich vertragen, wenn ich Rennen fahre, dann kommt er ab.
Zuganschläge habe nur die unbedingt notwendigen angebracht, da ich durchgehende Züge bevorzuge. Hab am Epic schlechte Erfahrungen mit geteilter Zugführung gemacht.
Ich danke euch für die Beiträge.
Der nächste Rahmen wird die ein oder andere Änderung erfahren.
Gruß
mtdr
ein lob für die saubere arbeitsieht toll aus
jop, sieht sauber aus.
sind das aluschienen? trotzdem unterm preis für ein fertigteil geblieben? nach was genau hast du denn gesucht, oder hattest die profile noch rumliegen?
bei zeiten von unten kabelführung säubern und vll einen etwas standesgemäßeren stromzufluss anlegen. sieht so einfach noch gebastelt aus. - wäre dann aber auch schon ein designteil![]()
@evil_rider
Bei mir hättest du dann auch noch den Stahl-Fahrradständer, vielleicht sogar noch mit mehreren Fahrrädern, einzuladen. Mein Rad steht zwar auf dem eigenen Ständer, wird aber immer noch irgendwo mit festgeschlossen.
Aber ich habe euch verstanden, an ein solch sportliches Bike gehört kein Ständer!!
..mein weisses...