Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke für die Vorlage.

Verkaufsabsicht ja ,aber noch nicht final entschiedenDanke für das Angebo. Aber ich würde eine etwas andere Farbe mir wünschen... Wieso erfolgt der Verkauf?

Ich persönlich würde die Zugführung so wählen:Guten Abend die Herren,
ich schlage mich schon lange mit dem Gedanken herum, ein Singlebe bauen zu lassen. Nach der Betrachtung verschiedenster Hersteller lande ich doch immer wieder bei SB! Es soll was besonderes mit Pinion werden - bei der Farbe bin ich mir sicher - nur bei der Zugfühung und der hintere Bremsaufnahme bin ich mit noch nicht sicher...
Aber die Liebe Gemeinde hier weiß hier bestimmt Rat?
Viele Grüße aus dem hohen Norden![]()
Jeder wie er mag... Mein Pinion mit Riemen war 5000km im Schlamm ohne Probleme...Riemen auf keinen Fall - schau mal auf YouTube nach Riemen vs Kette - dann bist du für alle Zeit von dem Mist geheilt..
Und ständig 4-6 Schrauben zu lösen um die Kette zu spannen steht mir auch nicht der Sinn danach - das habe ich bereits jetzt.
Zu guter letzt sieht es nach meinem Geschmack auch noch besser aus
Aber jeder wie er mag![]()

YT - YouTubeYT? Das Bild war von Scar Cycles... - oder stehe ich gerade auf dem Schlauch..?
Danke für eure konstruktive Kritik und die vielen Vorschläge - ich bin da wohl schon etwas festgefahren mit meiner Idee - aber ich gebe euch Recht - es soll am Ende gut aussehen und vor allem stimmig - und nicht wie eine Bastellösung.
Schönen Abend![]()