Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, directmount gibt es bei Shimano erst ab Boost aufwärtsIst die neue SLX nicht nur für Boost?
Jep, directmount gibt es bei Shimano erst ab Boost aufwärts
So würde ich es auch formulieren, wenn ich die Kurbel mit 49mm Kettenlinie eingespart habe und trotzdem möglichst viel von meinem Zeug verkaufen will.
bei meiner XT 8100 habe ich eine katastrophale Kettenlinie von 55mmSo würde ich es auch formulieren, wenn ich die Kurbel mit 49mm Kettenlinie eingespart habe und trotzdem möglichst viel von meinem Zeug verkaufen will.
Da könnte was dran sein...So würde ich es auch formulieren, wenn ich die Kurbel mit 49mm Kettenlinie eingespart habe und trotzdem möglichst viel von meinem Zeug verkaufen will.
Kann passieren, wenn man das Modell für Superboost kauftbei meiner XT 8100 habe ich eine katastrophale Kettenlinie von 55mm![]()
Die 3mm führen ja von der gedachten Mitte der Kassette nach außen . Also mehr Schräglage der Kette am Ende?Da könnte was dran sein...
Allerdings frage ich mich ob diese 3mm auf die komplette Breite der Kassette mit 11 oder 12 Ritzeln da wirklich viel ausmachen. Oder gibt es noch andere Dinge die eventuell nicht richtig funktionieren würden?
Genau...aber das wäre ja nur für den 1. Gang endrelevant. Macht das den Braten fett? Dafür läuft der letzte Gang ja besser...Die 3mm führen ja von der gedachten Mitte der Kassette nach außen . Also mehr Schräglage der Kette am Ende?
Genau...aber das wäre ja nur für den 1. Gang endrelevant. Macht das den Braten fett? Dafür läuft der letzte Gang ja besser...
Klar...so die Theorie...
So wie die oben angegebene SLX,für Non Boost und für Boost.Kann passieren, wenn man das Modell für Superboost kauft![]()
ich meine natürlich 52 mmbei meiner XT 8100 habe ich eine katastrophale Kettenlinie von 55mm![]()
Ich bin nun auch am überlegen, ob ich mein nächstes Gravelprojekt ein Singlebe werden wird.
Über den Rahmen lese ich viel gutes, nur die Gabel Trigon RC93FE sagt mir gar nichts. Hat die jemand im Einsatz?
Hab die Gabel 3 Jahre gefahren. War begeistert davon!Ich bin nun auch am überlegen, ob ich mein nächstes Gravelprojekt ein Singlebe werden wird.
Über den Rahmen lese ich viel gutes, nur die Gabel Trigon RC93FE sagt mir gar nichts. Hat die jemand im Einsatz?
3Jahre Planung und dann son Lichtkabel an der LampeNach 2-3 Jahren der Planung, Fertigung, Warten auf Teile und Aufbau ist es nun endlich einsatzbereit: SingleBe-Effigear-Trekkingrad #491 für Alltag und Urlaub
Anhang anzeigen 1634503
Das ist mir auch ins Auge gestochen - glaub mit der Lampe am Gabelkopf wäre das eleganter….oder kleiner Träger vorn (z.B. Fern Allgyn) aber da fehlen wieder Ösen an der Gabel.3Jahre Planung und dann son Lichtkabel an der Lampe![]()