Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist meine:

pbpic1801255.jpg
 
@: Jaspero

Moin,
Ich hab das gleiche Bike wie du, bzw den Rahmen!
Ein Tuning Tip von mir, hau die Truvativ Stylo raus und mach ne XT 2007ner rein! Ist deutlich steifer und besser! Meine Stylo hat nur 1 Monat gehalten.

Gruß Bojan
 
Na ja, die XT ist doch die gleiche Liga... Dann schon lieber 'ne Saint oder 'ne Holzfeller o.ä.
Sieht außerdem um Klassen besser aus als die XT-Kurbel (an diesem Bike)

Greetz
 
Nur das die Saint gleich mal ein halbes Kilo mehr wiegt! hatte die an meinem alten Enduro dran! Ich mag Truvativ algemein nicht, sind mir zu weich!
 
Ich kann es nur immer wieder sagen: Shimano Hone. Es gibt keine Kurbel, die so gut aussieht, und das gleiche Preis-Gewichtsverhältnis bietet.
 
Öhem, ich bau' mir doch keine 180 mm Federweg ein, um dann bei so wichtigen Parts wie z.B. Kurbel auf's Gramm zu achten. Und nur so interessehalber: "zu weich" ?? verbiegen die sich bei Dir...? ;)
 
Hatte die Stylo ein Monat und dann ist mir die rechte Kurbel abgebrochen und die Holzfäller ist leicht verbogen gewesen (kein Sturz).
Aber zu den 180mm muss ich dir in der Sicht recht geben!!
Es kommt darauf an wie man sein Enduro nutzen will!!!
 
Was ist mit SITZSTREBEN Schutz gemeint:confused:

Etwa der Mud-Flap (Mini Schutzblech)? Das musste ich seinerzeit für 10€ extra kaufen :heul:
 
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich einen 5th Element Coil mit 222mm Einbaulänge in mein Specialized Enduro von 2006 reinkrieg?!

Gruß Bojan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten