Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäääm, das ist echt ein hammer SX Trail. :daumen:

Ich hab auch ne Lyrik drin, find die richtig gut. Hab sie ein Bissle "getunet"
dünneres Öl(und vorallem die richtige Menge) in die MC Einheit gemacht und die Dichtungen gefettet. Geht wie die 1.
 
Ich hätte ja nicht gedacht, dass rote Laufräder dem Rahmen so gut stehen. Sehr geiler Aufbau! :daumen:
 
Danke für die Blumen, freut mich.:)
@ Hennin:
Die Lyrik hat heute super funktioniert bei mir..Treppen Sprünge Drops - hab ihr heute viel zugemutet;) . Es knackt jedoch ein wenig...ändert sich das wenn sie richtig eingefahren ist:confused:
 


ich hab mal wieder ein pic von meinem SX gemacht, hab jetzt komplett neuen Antrieb (kette, Kasette, kettenblatt) is aber noch ein älteres Foto
 
nein, das sind die neuen 2200er von dt!

sehen richtig gut aus, wären vielleicht auch was für meines, nur weiß ich nicht, ob babyblau und rot so gut harmonieren!?

Gruß Burli

Hab hier ein Foto von nem Babyblauen + roten DT swiss:)
Sieht schon sehr geil aus find ich.
 

Anhänge

  • pbpic1463862.jpg
    pbpic1463862.jpg
    55 KB · Aufrufe: 236
Danke für die Blumen, freut mich.:)
@ Hennin:
Die Lyrik hat heute super funktioniert bei mir..Treppen Sprünge Drops - hab ihr heute viel zugemutet;) . Es knackt jedoch ein wenig...ändert sich das wenn sie richtig eingefahren ist:confused:

Also bei mir hat die noch nie geknackt, zumindest hab ich es bis jetzt noch nicht bemerkt.
 
Jo ist auch schon wieder vorbei, hat sich wohl eingefahren jetzt.
Aber eigentilch sollte ich doch ein Unterschied zwischen minimaler und maximaler Druckstufe spüren, tu ich aber nicht - jedenfals nicht auf der Straße:heul:
 
Mein neues Mobbed. :D


Antriebssteuerung X-tra light + Wurfanker-Kontrolle



Steuerzentrale: präzision trifft auf stabilität



Pedal to the Metal



170mm FSR gefedert :love:



Kampfgewicht 17000gramm :cool:

 
hehe mit deinem bin ich doch Probe gefahren, vor 3 Wochen;)
Sieht jetzt schön fertig und vorallem leichter als damals aus:D

Gruß
 
Oh ja, im gegensatz zu den HighRollern ist die Betty ein Fliegengewicht. Is aber nur verbaut bis ich meine Marry hab. Dann gehts gewicht zwar wieder etwas nach oben, aber der Grip stimmt dafür dann auch wieder!!!
 
By the way, für alle SX fahrer noch was zum onani.. äh, ich meine sabbern.

pbpic1672359.jpg


gefunden bei Pinkbike.:cool:[/QUOTE]


Meine Fresse ist das ein geiles Teil.
Ist sowieso die, find ich, beste Lackierung.
Aber mit dieser Ausstattung wird es noch getopt
 
Das SX da oben find ich alles andere als Porno, neben vielen Kleinigkeiten sind am schlechtesten aber der Sattel und die Bremsleitung vorn.
 
enduro nachwuchs im freeride trim.
ist zwar nicht neu, aber geil und meins ;-)

vorne wotan 165mm, hinten fox vanilla rc mit 70mm hub/165mm.
rest stabil aufgebaut (hone 2-fach, holzfeller, sram x9, juicy7 usw) aber mit ziemlich genau 16 kg noch gut für hoch und besser für unter. traumbike!

grüße
max

sorry für die dreckspatz fotos, aber sauber war es, als ich den rahmen bekommen habe, hehe. fahre halt lieber...



 
Nicht schlecht.
Wie bist du denn mit der Wotan zufrieden? Wie ich sehe, kann man die auch ohne die lästigen Lenkerfernbedienungen betätigen. Oder brauchst du die Funktionen nicht? :confused:
 
ich fahre die WOTAN noch nicht so lange, bin bisher aber zufrieden. sie ist halt ne luft gabel, lange nicht so plüshig wie ne schöne stahlfeder, aber absolut ok. angenehm leicht und toll ist das maxle schnell-steckachsen system, ruckzuck reifen raus.
die absenkung funktioniert nur bedingt ohne remote, da man den knopf mit kraft drehen und dabei die gabel runter drücken muß. ich benutze die absenkung aber nie, fahre einfach so bergauf. wenns mal länger hoch geht, kann man sie aber auch im stand so eben absenken.

grüße
max
 
flatto-noe.gif




dank den twentyninern bleibt man von sowas normalerweise verschont
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten