Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe, schön viel zeit zum biken... fast jeden tag!Dirt-Joe schrieb:Ja neunte Klasse war noch lustig ,da war die Welt noch in Ordnung![]()
OH JA!!! Lanng, lang ist's herDirt-Joe schrieb:Ja neunte Klasse war noch lustig ,da war die Welt noch in Ordnung![]()
bei uns auch , bin aber in der 11.... da rutsch das net mehr so einfachMunich-Biker schrieb:Gibts bei uns erst nächste Woche Freitag!
dupa schrieb:bei uns auch , bin aber in der 11.... da rutsch das net mehr so einfach
die 10te habe ich noch mit 1,8er schnitt verlassen
jaja, das waren zeiten( vor einem jahr)
Munich-Biker schrieb:Gibts bei uns erst nächste Woche Freitag!
dupa schrieb:bei uns auch , bin aber in der 11.... da rutsch das net mehr so einfach
die 10te habe ich noch mit 1,8er schnitt verlassen
jaja, das waren zeiten( vor einem jahr)
KRATERGECKO schrieb:Ich hatte in der Sek1 3,3 hab meinen erweiterten Sek 1 an ner Handelsschule nachgeholt. Von wegen is einfach![]()
aber zu guter letzt![]()
Mathe: 5
Deutsch: 3
Englisch: 3
Kunst: 2
Psychologie: 2
Bio: 2
Sport: 1
Philosophie: 1
Französisch: 1
Geschichte: 1
Schnitt kann ich nicht ausrechnen: Mathe Zensur muss ja gerechtfertigt sein![]()
Marius schrieb:hö was machstn du da?
die fächer psychologie und philosohpie würden mir sehr gut gefalln *g*
KRATERGECKO schrieb:??? Ich bin auch nur auf ner Oberstufe eines stinknormalen Gymnasiums die Handelsschule war nur ein Jahr und ich hab glücklicherweise nichts gelernt.![]()
Philo und Psycho gefallen mir auch gut deshalb hab ich ja entsprechende ZensurenMarius willst du nicht Philo und Psycho Lehrer werden? (stand das nicht in dem Stutierthread?) viel Spaß
![]()
Noten können sowiso keine geeignete Aussage treffen. Wie gut man in einem Fach ist weiß man nur selber. Der Lehrer hat schließlich keine Ahnung ob du schon am Limit bist oder noch viel mehr kannst. Wenn mir mein Lehrer in Philo etwas von der Cyclustheorie in der Geschichtsphilosophie erzählt und ich dann schon überlege on Marx historischer Materialismus auch ein Ableger dieser Theorie ist weiß das mein Lehrer nicht weil es ja keinen plausiblen Grund gibt ihm davon zu erzählen und wenn mir mein Mathelehrer etwas von Ableitungen erzählt kann er (hoffentlich) auch nicht wissen, dass ich in dem Moment nicht mal das Thema Grenzwerte verstehe![]()