Zeigt her eure Zeugnisse 1.Halbjahr 04

Chryz

une navette spatiale
hi,
wollte mal wissen auf was für Schulen ihr seid und was ihr so fürn Zeugnis habt... scannt es ein und postet es!

hier mal meins.... (nicht so gut dieses jahr.. :wut: :aufreg: ) müsstes da unten irgendwie anklicken um es gross zu machen sonst kann man nix erkenn!

Anhänge

• Zeugnis-04.jpg
    Zeugnis-04.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 543
Munich-Biker schrieb:
Gibts bei uns erst nächste Woche Freitag!
bei uns auch , bin aber in der 11.... da rutsch das net mehr so einfach

die 10te habe ich noch mit 1,8er schnitt verlassen
jaja, das waren zeiten( vor einem jahr :D )

dupa schrieb:
bei uns auch , bin aber in der 11.... da rutsch das net mehr so einfach

die 10te habe ich noch mit 1,8er schnitt verlassen
jaja, das waren zeiten( vor einem jahr :D )

hey, schlag ein:D
ich auch, genau das selbe:)
10te mit 1,8er raus/(aber guter 1,8er:) also 1,7blah:D:;) ) und jetz 11te... habs aber ganz gut überstanden...-> 8x2, 5x3 und 1xne 4, wobei die 4 imo ein fehler der chemielehrerin ist und noch behoben wird:D

aber komm mal, 1,8 sind in der Sek1 nicht wirklich der wahnsinn;)

Grüße

Munich-Biker schrieb:
Gibts bei uns erst nächste Woche Freitag!

dito, bei uns auch!
werds dann auch mal einscannen, obwohl ich mich dafür schäme :rolleyes:
Naja es wird vom direx gemunkelt dass wir in den top 3 der anspruchsvollsten gyms in NRW sind :eek: :eek:

jaja...paul-klee-gymnasium...merkt es euch für später, wenn die ganzen Asse die Physik revolutionieren :lol:

naja, mathe wird ne glatte fünf, spanisch ne 5+ :eek: (********....bin ich ne faule sau, arschlehrer aber), dafür kunst und sport denk i ma ne 1, päda LK und deutsch LK ne drei (jaaa, ich werd hausfrau :D)...naja wird scho. darf nur nich nochma so viele defizite kriegen :rolleyes:

bin übrigens in der 12...

BEI UNS HÄNGT WENIG BIKEN NICHT VOM STUNDENPLAN AB; SONDERN VOM WETTER IM BERGISCHEN FEUCHTBIOTOP!!!

:)

grüße,

hannes

scanner tut net...
11. technisches gymi

deutsch 3
englisch 2-3
reli 3
geschichte/gemeinschaftskunde 2
franz 3-
mathe 4+ (aber da sollte ne 2 oder 3 drinn sein....:rolleyes: )
physik nur ne 2-3
chemie 4- :D ne 3 draus machn und abwählen...
chemie labor 2
technik 3-
angewandte technik 1-2
computertechnik 1
sport 2+

macht n schnitt von 2,6...besser als auf der realschule und bis jetzt ganz easy nebenbei *g*
bin zufrieden..

Hab keine Zeugnisse dieses Halbjahr bekommen, da ich in der Berufsschule bin. Da ist des nun mal so. Bekomm nur Endjahreszeugnisse. Das Fachabi hab ich voriges Jahr versäbelt, wg. Mathe..:D In Tastschreiben hab ich auch ne 1
Bisheriger Berufsschulstand: Rechnungswesen: 2 Deutsch: 3 Textverarbeitung: 1 Datenverarbeitung: 2 BWL: 3 Sozialkunde: 3 Büroorganisation: 2 English: 4 :mad:

naja, bekomme mittwoch den lappen. dieses jahr siehts net ganz so toll aus. leider 3 vierer. zwei einsen. und der rest ist dazwischen (4 in bio, latein und spanisch, bio und latein bekomm ich noch weg, spanisch nich, weil da die tante voll blöd drauf ist (spanierin...).
wenn ich mich da noch an meine beiden 1.0er zeugnisse in der vierten klasse erinnere :rolleyes: das waren noch zeiten. 5 stunden am tag und lernen war ein fremdwort!

Ich hatte in der Sek1 3,3 hab meinen erweiterten Sek 1 an ner Handelsschule nachgeholt. Von wegen is einfach :rolleyes:

aber zu guter letzt :D

Mathe: 5
Deutsch: 3
Englisch: 3
Kunst: 2
Psychologie: 2
Bio: 2
Sport: 1
Philosophie: 1
Französisch: 1
Geschichte: 1

Schnitt kann ich nicht ausrechnen: Mathe Zensur muss ja gerechtfertigt sein :D

KRATERGECKO schrieb:
Ich hatte in der Sek1 3,3 hab meinen erweiterten Sek 1 an ner Handelsschule nachgeholt. Von wegen is einfach :rolleyes:

aber zu guter letzt :D

Mathe: 5
Deutsch: 3
Kunst: 2
Psychologie: 2
Bio: 2
Sport: 1
Philosophie: 1
Französisch: 1
Geschichte: 1

Schnitt kann ich nicht ausrechnen: Mathe Zensur muss ja gerechtfertigt sein :D

hö was machstn du da?

die fächer psychologie und philosohpie würden mir sehr gut gefalln *g*

Marius schrieb:
hö was machstn du da?

die fächer psychologie und philosohpie würden mir sehr gut gefalln *g*

??? Ich bin auch nur auf ner Oberstufe eines stinknormalen Gymnasiums die Handelsschule war nur ein Jahr und ich hab glücklicherweise nichts gelernt. ;)

Philo und Psycho gefallen mir auch gut deshalb hab ich ja entsprechende Zensuren :cool: Marius willst du nicht Philo und Psycho Lehrer werden? (stand das nicht in dem Stutierthread?) viel Spaß :D

Noten können sowiso keine geeignete Aussage treffen. Wie gut man in einem Fach ist weiß man nur selber. Der Lehrer hat schließlich keine Ahnung ob du schon am Limit bist oder noch viel mehr kannst. Wenn mir mein Lehrer in Philo etwas von der Cyclustheorie in der Geschichtsphilosophie erzählt und ich dann schon überlege on Marx historischer Materialismus auch ein Ableger dieser Theorie ist weiß das mein Lehrer nicht weil es ja keinen plausiblen Grund gibt ihm davon zu erzählen und wenn mir mein Mathelehrer etwas von Ableitungen erzählt kann er (hoffentlich) auch nicht wissen, dass ich in dem Moment nicht mal das Thema Grenzwerte verstehe :D

KRATERGECKO schrieb:
??? Ich bin auch nur auf ner Oberstufe eines stinknormalen Gymnasiums die Handelsschule war nur ein Jahr und ich hab glücklicherweise nichts gelernt. ;)

Philo und Psycho gefallen mir auch gut deshalb hab ich ja entsprechende Zensuren :cool: Marius willst du nicht Philo und Psycho Lehrer werden? (stand das nicht in dem Stutierthread?) viel Spaß :D

Noten können sowiso keine geeignete Aussage treffen. Wie gut man in einem Fach ist weiß man nur selber. Der Lehrer hat schließlich keine Ahnung ob du schon am Limit bist oder noch viel mehr kannst. Wenn mir mein Lehrer in Philo etwas von der Cyclustheorie in der Geschichtsphilosophie erzählt und ich dann schon überlege on Marx historischer Materialismus auch ein Ableger dieser Theorie ist weiß das mein Lehrer nicht weil es ja keinen plausiblen Grund gibt ihm davon zu erzählen und wenn mir mein Mathelehrer etwas von Ableitungen erzählt kann er (hoffentlich) auch nicht wissen, dass ich in dem Moment nicht mal das Thema Grenzwerte verstehe :D

aso

naja lehrer net, aber ich hab´s vor zu studiern ;)

und das mit dem wissn is klar *g*
is aber immer und überall so, muss ma halt mit leben

na dann wollen wir mal :D

Mathe : 3
Deutsch: 2
Französisch: 3
Chemie: 3
Physik: 3
Biologie: 3
Biologie-Profil: 3
Geschichte-Profil: 2