Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

a06b303179cb084cd909fc901a509110.jpg


Fanboy sorry!
 
haha, @Seppl- hat den cheater bar verraten... wie herzerfrischend paradox.

haste eigentlich das stelvio schon geordert? ist aktuell mein favorit, um das inbred als daily driver abzulösen. hab zur reifenfreiheit ne interessante info gefunden: die reifen haben seitlich noch platz, und stoßen eher oben an der gabelbrücke bzw. querstrebe an. mit 650b gehen angeblich locker 47mm. so zum thema adventure/bikepacking.
 
haha, @Seppl- hat den cheater bar verraten... wie herzerfrischend paradox.

haste eigentlich das stelvio schon geordert? ist aktuell mein favorit, um das inbred als daily driver abzulösen. hab zur reifenfreiheit ne interessante info gefunden: die reifen haben seitlich noch platz, und stoßen eher oben an der gabelbrücke bzw. querstrebe an. mit 650b gehen angeblich locker 47mm. so zum thema adventure/bikepacking.

Ah super info danke!

Noch nicht geordnet, doch das Budget ist in Arbeit, warte noch auf Auszahlung von Wirkaufens.de ;-)
 
Uhh da kribbelt es aber im Bestellfinger...

Aber dann hätte mein kleiner quasi das Äquivalent des Rades welches ich gern hätte!

Gesendet vong Handy her
Bei mir kribbelt es auch schon gewaltig. Zudem kam das ok von meiner Frau quasi schon.
Welches Rad hättest du gerne? Ich fahr ein Veloheld Iron, würde also passen für den Nachwuchs. Mountainbike-technische Früherziehung sozusagen.
 
Hi Leute,
geiler Thread hier:i2:
Möchte mir auch ein Stahl Hardtail aufbauen, aber erst brauche ich mal einen Rahmen :D
Zurzeit stehen zur Auswahl
NS Eccentric 27.5
Commencal Meta 27.5
Also optisch sagt mir der Meta mehr zu
Welchen würdet ihr mir empfehlen

17CMETAHTCRBK_2000.jpg
prod152977_IMGSET.jpeg
 

Anhänge

  • 17CMETAHTCRBK_2000.jpg
    17CMETAHTCRBK_2000.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 131
  • prod152977_IMGSET.jpeg
    prod152977_IMGSET.jpeg
    14,8 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben Unten