Hmh bei so langen Bikes kann man das Sitzrohr ruhig gerade lassen zur Gunsten eines steileren Sitzwikels. Paar MM längere Kettenstreben machen die Sau auch nicht fett.. 74° :
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzI0LzIzMjQxNjgtaGs5bXV5aHYzcXl4LW9yYW5nZV9wNzUtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Anhang anzeigen 1060856

Mich hat die Stahlliebe gepackt, soweit ist es fertig und es fährt sich traumhaft :love:
Was sich aber noch ändert ist die Sattelstütze (OneUp 210mm, nächster Monat), der Syntace Vorbau wird zum Intend Grace FR (ob in schwarz oder blau bin ich noch unsicher) und zu Weihnachten gibt es die neue Pike Federgabel und das passende Newmen Vorderrad

Anhang anzeigen 1060859

:i2: darf nicht fehlen!

Anhang anzeigen 1060860

was mir besonders gefällt ist mein Newmen HR, aufgebaut vom Troll und gesegnet vom Grätz persönlich ;)
So langsam wird's das ForEnduro ?
Hat noch jemand diese Stimmen im Kopf???‍♂️
 
Zurück
Oben Unten