Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Lockdown Ride Nr 1
PXL_20201217_122317442.PORTRAIT.jpg
PXL_20201217_122456146.jpg
 
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Ich komme leider erst heute Abend dazu mir es mal in Ruhe anzuschauen. Ich melde mich dann noch mal
 
Der Urlaub kann beginnen:
Wen‘s interessiert, hier geht es weiter:
https://www.mtb-news.de/forum/t/29-fuer-alles-aufbauthread-in-stahl.933877/
Bei der Gelegenheit eine Frage: kann ich bei der Montage einer Race Face Aeffect Kurbel einen Tretlagerspacer ganz weglassen? Die Kettenlinie ist auf 54mm bei einem Spacer rechts. Dadurch ist die Kurbel links (derzeit 2 Spacer am Tretlager) aber 6mm weiter draußen als rechts. Das möchte ich bei gleichbleibender Kettenlinie reduzieren. Oder müssen immer alle Spacer verbaut werden?
 
Zurück
Oben Unten