Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Da steckt ein Konzept hinter, alle meine Stahlräder sind in diesem Rot, dann fällt meiner Regierung ein neues Fahrrad nicht so auf. Klappt ganz gut 🤣

unter dem Pantoffel stehende Biker so:
cover4.jpg



:troll:
 
da ich ja so'n oller Doommädler bin heb ich mal vorsichtig die Hand. (Bin mal gespannt uffs Resümee Doom vs. Btchn) // Du hast’s aber schon eine exquisite Beziehung zu ex.ordinärem Rohrverbiegern. :love:
Der Doom hat mehr Flex aber weniger Upsweep
Vom Shape mag ich den Btchn mehr aber der Doom flex is schon geil
Ja irgendwie bin ich da bescheuert
Ich hab auch die Tage mal mitm Kumpel gequatscht der eine Rohr biege Maschine hat
 
Hab versucht, den 'sparkle' bei direkterem Licht einzufangen, wird Richtung Sommer besser glaub ich. Nachher paar dezente Sticker dran und net mit der Schutzfolie übertreiben... :rolleyes:
Surprise beim Gewichtsvergleich (eigtl. wieg ich meine Bikes ja net, aber aus Neugier halt) mit Dämpfer, Achse und Kleinscheiss:
Madonna Raaw v1 = 4,7kg
Morph = 3,9kg
20221227_132342.jpg

20221227_132846.jpg

20221227_132745.jpg
 
Zurück
Oben Unten