@DH-Luza: Dein Beispiel mit Nicolai müßte man erst einmal komplett zurückverfolgen. Wenn sich ein Forenmitglied absolut daneben benimmt und die Sache ein gewisses Ausmaß annimmt, mag eine solche Reaktion durchaus berechtigt sein.
Im Magura-Forum habe ich noch nicht erlebt, daß ein Beitrag absolut daneben war. Es ging meist um konstruktive Kritik, die meist kurz als Anwenderfehler abgetan wurde und bei nochmaligem Nachhaken gelöscht wurde.
Den damaligen Beitrag vom Threatersteller Tim hatte ich auch verfolgt und konnte absolut nicht nachvollziehen, warum dieser gelöscht worden ist.
"Diskussion" ist anders. Und sich dann auf´s "Hausrecht" zu berufen ...
Gruß
Im Magura-Forum habe ich noch nicht erlebt, daß ein Beitrag absolut daneben war. Es ging meist um konstruktive Kritik, die meist kurz als Anwenderfehler abgetan wurde und bei nochmaligem Nachhaken gelöscht wurde.
Den damaligen Beitrag vom Threatersteller Tim hatte ich auch verfolgt und konnte absolut nicht nachvollziehen, warum dieser gelöscht worden ist.
"Diskussion" ist anders. Und sich dann auf´s "Hausrecht" zu berufen ...
Gruß

, immer Freude bereitet und meine Scheiben haben auch keine tiefen Furchen dadurch erleiden müssen, selbst wenn diese, also die Pickel, etwas abgeschliffen wurden! 

Ich hab diese Umsatzförderer damals auch sofort runtergefeilt.
, solche "Hammernippel" haben die 3-er Beläge der alten Louise FR als Verschleißindikatoren? Nach 50% ist schon "Sense"?