KONA_pepe
Haardt- Biker
könntest dir ja ma ne Manitou Splice angucken... nich die Welt des Ding aba neu für den selben Preis wie die Zoom und da is immerhin etwas Qualität und Funktion drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoom ist suuuper geil. Kauf sie.
Wo ich fahre?? In meiner Stadt überall. Wir müssen uns ziemlich behälfen, springen tun wir zB aufm Schulhof der Grundschule (da ham die warum auch immer Hügel aufgeschüttet die fast schon perfekt sind zum drüber jumpen), Abfahrten gibts bei uns aufa Halde (da die Halde ziemlich groß ist macht das schon richtig bock). Und sonst nem ich eigentlich das was kommt, Treppen und so.
Wie ich fahre?? Eher aggro, aber überlegt
Da komm ich mit meiner XCT schon super zurecht, nur leider schlägt die des öfteren durch und sieht auch nicht gerade toll aus. Deswegen hatte ich eiglich vor einfach wieder auf diesem Niveu zu kaufen, nur mit mehr Federweg.
meine fresse, was haben die armen kinner nur früher gemacht, als es noch keine federgabeln gab, die man zum posen in ein armes altes scott-cc-bike einbauen konnte???
Selten so eine Beratungsresistenz gesehen.