ZTR Crest - Macke unterm Sticker nahe Felgenstoß - Umtauschen oder Belanglos?

Hi,

hab mir im Ausverkauf die alte Crest geholt und wollte für den Radaufbau erstmal die Sticker abmachen. Unter einem war nun nahe am Felgenstoß ne Macke (1-2 mm versetzt, nicht direkt an der Naht). Siehe auch Foto.

Würdet ihr das eurer Erfahrung nach umtauschen oder ist eventuell sogar belanglos?

Danke & VG
Christian

FullSizeRender.jpg

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 64
Wenn mir das im Fahrbetrieb passieren würde, würde ich sie weiterfahren. Bei einer neuen Felge würde ich mal den Verkäufer anschreiben und um Ersatz bitten.

In "Live" fällt das doch sicherlich fast gar nicht auf, oder?!

Auf Photos wirken häufig Macken/Kratzer/Farbunterschiede/etc. viel heftiger als in Echt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Schweissnaht , und wie der Sören schon sagte , normal und unbedenklich . Der Sticker ist bei den meißten Felgen nicht umsonst über dem Felgenstoß ..... Weil der halt sehr oft nicht ganz schön ist 8-)

Grüße
Helge

Hi,

danke fürs Feedback. Auf meinen bisherigen Felgen sah es da makellos aus, daher und wg dem schönen Sticker drüber kleistern meine erstmaligen Bedenken.

Der Händler meinte auch unbedenklich und könnte keinen Ersatz liefern (Felge war im Ausverkauf und wird nicht mehr im Shop gelistet) - da bleib ich bei der und ihrem "Schönheitsfleck".

@Affekopp nee, find die in Echt sogar schlimmer, ist auch mMn recht tief. Aber vermutlich wie auch beim neuen Rad: der erste Kratzer ist der Schlimmste, danach relativ egal :D.

Zurück