zur Abwechslung mal Magdeburg

ich werde mal die augen offen halten, wohne ja fast um die ecke. es gibt bei uns am heumarkt nen paar leute mit "klebrigen händen". die sind für fahrrad diebstähle bekannt.

kommt drauf an wann mich jemand mit nimmt, ich sags mal so... schnell fahrn kann ich wohl mit allem was rollt, ich glaub ich bin lang genug hardtail gefahrn^^ wie schwer ist das wohl?

jut jut matze, wenns was siehst was da net hin gehört sag bescheid und ich schick den putztrup vorbei...

Die Sache ist: Wenn du auch zukünftig dort fahren willst, wo du es bisher mit einem Hardtail getan hast, dann solltest du auch bei einem Hardtail bleiben. Mit anderem Zeugs kommst du längst nicht so gut vorwärts (Ausnahme: Light-Fully a la Scott Spark).

na jut ich schlaf mal drüber und es muss ja auch erst mal die kohle vonner verunsicherung da sein und dann sehen wir mal weiter... ich werd morgen mal zu fahrrad mitte was die da so rumstehen haben

Ich lass mein Rad nirgends länger als 10Min stehn und bin damit immer gut "gefahren".

Versicherung wird zahlen. Geh einfach zur Polizei und lass es aufnehmen.

Nachdem meins vor nem Jahr geklaut wurde, ist jetzt die Küche mein Fahrradstellplatz. Besorgungen erledige ich damit nicht, dafür hab ich Omas Drahtesel im Innenhof stehen. Ich persönlich würde es überhaupt nicht unbeaufsichtigt stehen lassen.

anstatt sowas recht selbstverständliches zu bequatschen könntet ihr lieber mal was bewegungsbezogenes äussern...

Fr. 20:30 am Freibad süd
Nightride je nach laune 30-50 km
jemand lust?

ich finde es ja nicht selbstverständlich, das man sein rad in der wohnung parkt, aber schluss jetzt damit.

freitag ist nicht schlecht, muss bei meiner freundin noch nen antrag stellen. mal sehen ob der bis freitag genehmigt ist ;-)

Patrick, hab mich wohl den Abend bei unserer Bierrunde erkältet.

Das Nähste mal fahr ich durch....:lol:

Jedenfalls bin ich noch nicht wieder richtig aufm Damm, würde Freitag maximal in Höhe Rothensee dazu stoßen können wegen Spätschicht.

Wenn ich mal so raus schaue und die Wetterberichte lesen, dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht regnet gegen null gehen.
Wohin… kein Ahnung ist mir relativ egal, würde ich spontan entscheiden.
Das Schwimmbad ist im Kirschweg 1, da brokenarmsdude ja sowieso nicht mitfährt wäre mir ein zentraler gelegener Treffpunkt eigentlich lieber, wenn du nicht gerade von da irgendwo kommst…

So wie es aussieht wären wir ja die einzigen :(

Für mich hat sich das eh gerade erledigt. Hier in Olvenstedt hat es angefangen zu Regnen...
Hoffentlich bekommen wir die Tage mal nen Abendliche Runde hin.

Zurück