Pivot Mach 6 2018: Der Allrounder ist gewachsen

Komische Erklärung zur geo, aber das mach6 alu in rot sieht gut aus! Preise für rahmenkits vermutlich ähnlich wie letztes Jahr?
 
Der Reach bei M ist größer als der bei S.... Und das ist jetzt eine Neuigkeit?? Inwiefern ist das eine "größenspezifische Geometrie"? Also außer dass der Sprung hier, aus welchen Gründen auch immer, besonders groß ausfällt, kann ich da jetzt keine Neuigkeit erkennen, die sich von anderen Herstellern, die auch größenspezifische Geometrien anbieten, unterscheidet? Gibt es eigentlich irgendeinen Hersteller der keine größenspezifischen Geometrien anbietet?
 
Der Reach bei M ist größer als der bei S.... Und das ist jetzt eine Neuigkeit?? Inwiefern ist das eine "größenspezifische Geometrie"? Also außer dass der Sprung hier, aus welchen Gründen auch immer, besonders groß ausfällt, kann ich da jetzt keine Neuigkeit erkennen, die sich von anderen Herstellern, die auch größenspezifische Geometrien anbieten, unterscheidet? Gibt es eigentlich irgendeinen Hersteller der keine größenspezifischen Geometrien anbietet?
Vergleich mal die geo vom letzten Jahr damit. M L und XL sind deutlich gewachsen s und xs nicht
 
485 reach bei 615 stack ist aber jetzt nicht grad ultraviel für XL, mag ja sein dass es gewachsen ist, aber ausgewachsen nicht.
Dazu der effektiv zu flache Winkel des Sitzrohrs.

Überzeugt mich nicht vom Papier her.
 
wann kommt mal ein hersteller auf den trichter mal wirklich alle aspekte der Geo mitwachsen zu lassen? Nur so würden sich die proportionen und damit das fahrverhalten zwischen größe S und XL nicht unterscheiden, außer eben die tatsache, dass das Rad dann einfach größer ist.
 
Zurück
Oben Unten