Christiaan van der Laan aka "Christiaan" im IBC-User-Interview

Wer ist der Kerl, der regelmäßig mit sensationellen Bikes zu überraschen weiß? Beim Durchstöbern der Galerie bin ich in den letzten Jahren immer und immer wieder auf von Sattel bis Bremse perfekt durchgestylte Räder gestoßen. Klar gibt es davon viele, doch über 250 solcher Bilder finden sich alleine im Benutzeralbum von User Christiaan, der mit bürgerlichen Namen ebenso heißt. Das heißeste Eisen in seiner Galerie ist dabei gar nicht so schwer zu identifizieren gewesen, denn allein schon der Yeti DJ Rahmen im exklusiven 25 Jahre Yeti Design ist ein einmaliges Stück. Doch das neuste Bike von Christiaan, ein nur 13,45kg leichtes Santa Cruz V10 Carbon toppt dann doch noch alles, was der fliegende Holländer bislang aufgebaut hat. Richtig gehört: Christiaan kommt aus Holland. Doch genug der Vorrede, jetzt er selbst dran!


→ Den vollständigen Artikel "Christiaan van der Laan aka "Christiaan" im IBC-User-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten