Christiaan van der Laan aka "Christiaan" im IBC-User-Interview

Wer ist der Kerl, der regelmäßig mit sensationellen Bikes zu überraschen weiß? Beim Durchstöbern der Galerie bin ich in den letzten Jahren immer und immer wieder auf von Sattel bis Bremse perfekt durchgestylte Räder gestoßen. Klar gibt es davon viele, doch über 250 solcher Bilder finden sich alleine im Benutzeralbum von User Christiaan, der mit bürgerlichen Namen ebenso heißt. Das heißeste Eisen in seiner Galerie ist dabei gar nicht so schwer zu identifizieren gewesen, denn allein schon der Yeti DJ Rahmen im exklusiven 25 Jahre Yeti Design ist ein einmaliges Stück. Doch das neuste Bike von Christiaan, ein nur 13,45kg leichtes Santa Cruz V10 Carbon toppt dann doch noch alles, was der fliegende Holländer bislang aufgebaut hat. Richtig gehört: Christiaan kommt aus Holland. Doch genug der Vorrede, jetzt er selbst dran!


→ Den vollständigen Artikel "Christiaan van der Laan aka "Christiaan" im IBC-User-Interview" im Newsbereich lesen


 
ihr müsst bedenken, dass wir ihm die Fragen stellen,... und die werden wir gut ausfeilen ;)
 
schließe mich auch Ope an (den könnt Ihr übrigens auch mal interviewen).

Evil, Single, Radde, Ope, usw., würde ich alles gerne mal lesen.
 
Bin dagegen den Evil zu interviewn. Das würde den ganzen Kult (pos. und neg.) um seine Person auflösen und eine hart erarbeitete Stellung evtl. gefährden. Überleg dir gut, evil, ob du das willst - kann ich mir fast nicht vorstellen. :D
 
Sympathischer Typ, dieser Christiaan :daumen:


Ein Userinterview mit Evil wäre mit Sicherheit interessant. Falls jemand den Schlüssel findet, könnte man ja auch die KTWR-Meute zum Team-Interview antreten lassen;)
 
Ich gebe Tribal84 völlig recht und ihr löscht dann einfach alle Diskussionen und so, sodass nur Interviews da sind, löschen könnt ihr ja :p :D
 
Bikemarkt, DH, Dual und Intense Forum (Müsst Ihr nicht mal ein Santa Cruz Forum offnen?)

[/QUOTE]

Die Frage würde ich gerne nochmal aufgreifen:

Würde es nicht genug Interessierte für ein solches Forum geben?
 
Ich fand das Interview zwar nicht besonders informativ, aber zumindest unterhaltsam.

Was war dein erstes Bike?

Ein Giant Terrago.
Ha, meins auch! :) "Effektlack" mit 3 verschiedenen Violett-Tönen, 26" (Rahmenhöhe wohlgemerkt! :eek:), Canti Bremsen mit Brakeboostern, gekürzter Flatbar mit Riesen-Hörnchen, das Ganze mit monströsen 2.2er Panaracer Smoke und RS Mag 10 Gabel aufgemotzt :D Die verrückten frühen 90er...


Oder Thomas :D Der Mann der hier alles lenkt ;)
Darauf warte ich eh schon lange...! DAFÜR :daumen:


Ich fände den user Radde auch sehr interressant. Grund: Ich habe noch niemand so schnell auf dem Hardtail auf DH-Strecken gesehen.
Hmm, da wäre wohl ein Video-Blog interessanter als ein Interview ;)
 
tolle Bike´s..
egal ob ..santa Cruz ..Intense ..oder auch das YETI RACER BMX
find ich alle total Klasse, aber auch das IBC-USER Interview ist doch ne nette Sache, genau so wie "Christiaan" scheinbar selbst !!!

Es gab ja schon ein paar User-Interviews, aber die sind jetzt auch schon ein Stück her... ;)


Und bezüglich dem "Klima" hier im Forum bzw auch im Allgemeinen hat es Marcus Walz (japp, der von Hardcore Cycles) ganz gut ausgedrückt:
"Ich war schon überall in der Welt unterwegs, aber nirgends ist die Neidkultur so ausgeprägt wie hier in Deutschland."

......ja ja....das mit dem NEID ist vor allem in Deutschland leider sehr ausgeprägt.....
..auch wenn HardcoreCycle"WALZ" ein "poser" ist...UND auch LEUTE.. die solche Harley´s etc. fahren...
aber trotzdem sind die doch AUCH schön an zu sehen, ALSO soll doch JEDER ...DAS machen.. wozu er lust hat !!! ;):D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten