Christiaan van der Laan aka "Christiaan" im IBC-User-Interview

Wer ist der Kerl, der regelmäßig mit sensationellen Bikes zu überraschen weiß? Beim Durchstöbern der Galerie bin ich in den letzten Jahren immer und immer wieder auf von Sattel bis Bremse perfekt durchgestylte Räder gestoßen. Klar gibt es davon viele, doch über 250 solcher Bilder finden sich alleine im Benutzeralbum von User Christiaan, der mit bürgerlichen Namen ebenso heißt. Das heißeste Eisen in seiner Galerie ist dabei gar nicht so schwer zu identifizieren gewesen, denn allein schon der Yeti DJ Rahmen im exklusiven 25 Jahre Yeti Design ist ein einmaliges Stück. Doch das neuste Bike von Christiaan, ein nur 13,45kg leichtes Santa Cruz V10 Carbon toppt dann doch noch alles, was der fliegende Holländer bislang aufgebaut hat. Richtig gehört: Christiaan kommt aus Holland. Doch genug der Vorrede, jetzt er selbst dran!


→ Den vollständigen Artikel "Christiaan van der Laan aka "Christiaan" im IBC-User-Interview" im Newsbereich lesen


 
ein evil-rider Interview wäre eine feine Sache!

Könnte man direkt ausdrucken und als Bibel2.0 verkaufen...
Oder als Allgemeine Lebenshilfe für jede erdenkliche UND unerdenkliche Situation...
Quasi The REAL Hitchhiker's Guide to the Galaxy


:lol:
 
Leute bleibt bei der Sache! Ihr selbst hypt Evil ohne es zu merken,da braucht er nicht mal viel bei tun und lacht sich dann über eure Reaktionen einen Ast ab.

Hier passt der Satz mal wieder "haters makes me famous"
 
Ich find's gut daß hier mal der User an sich im Mittelpunkt steht, daß der Christiaan total bike-verrückt ist sieht man ja schon in seinen Alben... auf's Evil-Interview freue ich mich jetzt schon, was wäre unser Sport denn bitte ohne die ganzen schrulligen, eckigen Charaktere? ;)
 
Also ich finde das Interview top! Ruhig mehr davon...
Hätte gar nicht gedacht, dass unsere Nachbarn (wohne in Nds.) aus "Holland" so viel mit DH zu tun haben, ist ja leider genau so flach wie hier bei mir :-D
Hatten die Niederlande nicht mal vor einen künstlichen Berg für den Tourismus zu errichten? :)
 
Absolut sympathischer Kerl der Christiaan:)

Evil Interview wäre wohl für einen bestimmten Teil des Forums am interessantesten:)
Zeigt ihn auch mal beim Fahrradfahren oder crossie soll mal das Vid aus der Skatehalle rausrücken, wo evil ganz lieb seine Mami grüßt.
Haben wir was verpasst?:confused:
 
ich hatte zuerst an einen Battle Single vs. Christiaan gedacht, wer das leichtere Rad aus dem Hut zaubern kann. Aber dann kam das V10 Carbon hier und der Sieger stand auch schon ohne Kampf fest.

Single ist damit geplant, aber schön der Reihe nach ;)

Also Interviews mit Evil oder Radde fände ich interessanter als mit irgendwelchen Materialfetischisten. Ist ja jetzt nicht so das der Informationsgehalt über "hab paar dicke Bikes mit aktuell leichtesten Parts im Keller, zum fahren komm ich aber nicht viel" hinausgeht. :rolleyes:
 
ich finds ganz toll, dass der "normale" User (ist hier mit etwas Ironie zu verstehen) auf die Startseite kommt

Es gab ja schon ein paar User-Interviews, aber die sind jetzt auch schon ein Stück her... ;)


Und bezüglich dem "Klima" hier im Forum bzw auch im Allgemeinen hat es Marcus Walz (japp, der von Hardcore Cycles) ganz gut ausgedrückt:
"Ich war schon überall in der Welt unterwegs, aber nirgends ist die Neidkultur so ausgeprägt wie hier in Deutschland."
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich schöne räder, aber da ist doch kein perfekt gestyltes dabei. irgendwo finden sich immer noch aufkleber, reifenaufschriften oder federungseinstellrädchen in nicht passenden farben. soll ja menschen geben, die sogar das polarlogo unterm displayglas ihres cs600 entfernen, weil rot nicht zum rad passt ;)
 
Selbstdarstellung ist es doch jetzt schon, ich bin mal gespannt ob wir auch andere Facetten kennen lernen. Hat evil gar eine empfindsame, warme Seite ist alles nur Kompensation? Malt er gerne und schreibt Gedichte, man weiß es nicht?!:confused:

Zeigt ihn auch mal beim Fahrradfahren oder crossie soll mal das Vid aus der Skatehalle rausrücken, wo evil ganz lieb seine Mami grüßt.
Das Video ist hier im Videobereich existent...;)
 
Ich fänd' eine Rubrik "User stellen sich vor" lässig.
Das ganze spannend moderiert wie das Interview von Christiaan, toll :daumen:
Da sollte die IBC Crew mal drüber nachdenken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein single interview?! haha..ich lach mich kaputt..wen intressiert das? Auch wenn ich das christian interview jetzt nich schlecht finde und er wirklich top bikes aufbaut wuerd ich lieber von leuten lesen dies nicht nur primaer mal schoen aufbauen...


radde aber aufjedenfall...er hats naemlich wirklich drauf...beeindruckend wie er mim hardtail abgeht! und das hebt ihn wirklich hervor von 99% der masse hier...
 
ein single interview?! haha..ich lach mich kaputt..wen intressiert das? Auch wenn ich das christian interview jetzt nich schlecht finde und er wirklich top bikes aufbaut wuerd ich lieber von leuten lesen dies nicht nur primaer mal schoen aufbauen...


radde aber aufjedenfall...er hats naemlich wirklich drauf...beeindruckend wie er mim hardtail abgeht! und das hebt ihn wirklich hervor von 99% der masse hier...

Es geht nicht darum wer schneller fährt, oder besser ....
Ich denke es sollte einfach mal die verschiedenen Facetten zeigen. Und vor allem LEIDENSCHAFT FÜR'S MTB ;)
 
Es geht nicht darum wer schneller fährt, oder besser ....
Ich denke es sollte einfach mal die verschiedenen Facetten zeigen. Und vor allem LEIDENSCHAFT FÜR'S MTB
wink.gif
Da kann ich nur eins sagen: :daumen:
 
Da is die Radde aber auch ganz vorn mit dabei! Ich habe ehrlich gesagt wirlich lieber ein interview mit Radde als mit dem Evil. Das wird sonst wieder nur eine seiner vielen Selbstdarstellungen. Man braucht so Leuten echt nich auch noch ne Plattform dafür geben.
 
Zurück
Oben Unten