ION 16 - Aufbauthread

Ich frag mal morgen nach ob das auch für die Extralove Rahmen gilt. Die haben nicht so lange Zeit mehr. Am 16.3. fahre ich in den Urlaub das ION16 einfahren. Wenn es bis dahin nicht da ist, wäre das schon sehr, sagen wir mal, ärgerlich.

@MarcoFibr: Eine Reverb Stealth liegt auch hier. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich die wirklich ins ION16 bauen will, um ehrlich zu sein. Für eher wellige Touren habe ich das Hardtail, den ich plane die Reverb zu verpassen. Mit dem ION sollen eher die härteren Sachen gefahren werden. Die Hausrunde ist das nicht. Und wenn mir dann doch mal nach dem ION gelüstet, kann ich immer noch die Sattelstütze manuel bedienen.
 
@ beetle

ich glaub, ich hab noch ne unbenutzte XTR Yumeya Kette im Keller 'rumliegen (ist aber 9-Fach...), wenn Du Interesse hast -> PN :)
 
Apropos Yumeya: Wer sein ION 16 mit einigen völlig überflüssigen aber sehr hübschen Details von der Menge abheben (das ist natürlich in Anbetracht der Tatsache, dass noch kein Rahmen ausgeliefert wurde, ironisch gemeint ;)) und sich die Zeit bis zur Auslieferung noch mit ein paar Bestellungen versüßen möchte -> bei Hibike haben sie gerade ein 10teiliges Tuning-Set im Sonderangebot (statt 700 nur noch 200 Öcken) :D
 
Apropos Yumeya: Wer sein ION 16 mit einigen völlig überflüssigen aber sehr hübschen Details von der Menge abheben (das ist natürlich in Anbetracht der Tatsache, dass noch kein Rahmen ausgeliefert wurde, ironisch gemeint ;)) und sich die Zeit bis zur Auslieferung noch mit ein paar Bestellungen versüßen möchte -> bei Hibike haben sie gerade ein 10teiliges Tuning-Set im Sonderangebot (statt 700 nur noch 200 Öcken) :D

Blasphemie! Satan, weiche von mir! :D
Es gibt so viele Dinge die überflüssig sind aber auch einfach soviel Spaß machen.

Leider ist das Yumeya-Set nicht wirklich toll, weil man halt die Teile nur für die Shimano 970serie benutzen kann.

Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.
Ohja das ist so wahr! :daumen:
 
Aha - danke für den Hinweis. Glaub ich muss doch mal ein Radl mit XTR ausrüsten, die goldigen Details gefallen gar zu gut :cool: Alles in schwarz und dann ein paar Akzente - glaub das wird schön :D

Fragt sich nur wo die Teile käuflich erwerbbar sind. Die Suchergebnisse im web sind ja nicht gerade zahlreich :confused:

Tischplatten lassen sich mit DEM Material gut ausbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@antique:

Apropos Yumeya: Wer sein ION 16 mit einigen völlig überflüssigen aber sehr hübschen Details von der Menge abheben (das ist natürlich in Anbetracht der Tatsache, dass noch kein Rahmen ausgeliefert wurde, ironisch gemeint ;)) und sich die Zeit bis zur Auslieferung noch mit ein paar Bestellungen versüßen möchte -> bei Hibike haben sie gerade ein 10teiliges Tuning-Set im Sonderangebot (statt 700 nur noch 200 Öcken) :D
 
ist Auslaufware, also wirds nicht mehr viel geben, war halt für die XTR 970er Serie.

Nicolai könnte uns ruhig nochmal mit ein paar schönen Fotos die Zeit versüßen.
 
e4uvu8ev.jpg

Schönes Bild, das könnte auch meine Ion16-Kiste sein, die bei Wodan im Keller steht.

Hammerschmidt
Reverb Stealth
Formula T1 ... :daumen:

dazu gesellen sich dann
Vivid Air
Lyrik
Hope Naben mit Flowfelgen
Syntace Cockpit

Liefertermin ist aber erst KW16 :heul::heul::heul:
 
Mein Händler ist nicht so zuversichtlich, dass der Rahmen die kommende Woche kommen soll. Vinc soll da neulich so Andeutungen gemacht haben. Ich geh morgen mal nachfragen.

Ich durfte heute aber schon mal den Reset Steuersatz in orange befummeln, der verbaut werden wird. Lecker. :)
 
Zurück
Oben Unten