ION 16 - Aufbauthread

von facebook:

553134_567102179975971_467184614_n.jpg

die ersten 38 rahmen lagern im ofen aus.

was heisst hier "blind"? ich gucke die geo-daten an und entscheide mich, über die qualität und der handwerkskunst von N mache ich mir keine sorgen...

Die Bremse ist jetzt fertig :D

Formula The One poliert 2012, schwarze Bremshebel und Matchmaker wurden vom Elox befreit und poliert^^

ja, ist mir auch ein rätsel warum eine bremse mit dem namen "poliert" dann schwarze bremshebel und schwarze schellen hat??? Silberne hebel oder schellen gibt es von formula nicht als ersatzteil und ausserdem kostet ein hebel 83,- :eek:

jetzt habe ich mein farbschema so weit komplettiert, rahmen RAW mit Titan xtralove, silber sattelstütze und klemme, rote naben, kettenblattschrauben und die bremsenparts... restlichen teile schwarz

Den Unsinn muss man nicht verstehen.:confused:
Deswegen bin ich zu Hope gewechselt, die haben so geiles CNC-Fräsgut, das passt super zum Nicolai. Und Ersatzteile sind erschwinglich.

Wird nen geiles ION, unsere werden sich ja ziemlich ähnlich.:D

Sind auf jeden Fall die schon mal geposteten, löchrigen (Bling)-Gussets dran. Da hat sich also nix dran geändert. Bin echt gespannt wie das Ding aufgebaut aussieht....

Was hätte sich denn auch ändern sollen? Die Teile waren bereits gefräst und somit stand das Design wohl fest. Interessant finde ich aber das bei dem Bild aus dem Ofen die Sitzrohr Gussets den ION Schriftzug haben. Find ich gut ist schließlich ja auch eins.

Komisch ist nur das die Rahmen die an der Wand hingen diese nicht hatten?!:confused:

mfg

Interessant finde ich aber das bei dem Bild aus dem Ofen die Sitzrohr Gussets den ION Schriftzug haben. Find ich gut ist schließlich ja auch eins.

Komisch ist nur das die Rahmen die an der Wand hingen diese nicht hatten?!:confused:

mfg

Sehr gut gesehen Holmes, find ich auch sehr gut, aber schon merkwürdig warum die das jetzt aufeinmal haben, *grübel.

Was hätte sich denn auch ändern sollen? Die Teile waren bereits gefräst und somit stand das Design wohl fest. Interessant finde ich aber das bei dem Bild aus dem Ofen die Sitzrohr Gussets den ION Schriftzug haben. Find ich gut ist schließlich ja auch eins.

mfg

Ich hatte ja mal zwei Alternativen "designt" und hier eingestellt. Ich fand die Gussets in der gleichen Form aber ohne "Löcher" stimmiger. Vermutlich spricht in 4 Wochen aber kein Mensch mehr davon, weil es dann eher wieder um "XTR-Gold-Bling geht"...:D

Den ION schriftzug begrüße ich aber auch....:daumen:

Gerade eben auch den ION Schriftzug gesehen. Das ist ja mal eine super Sache! Das freut mich doch sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück