ION 16 - Aufbauthread

An alle die auf ihr Ion warten, ich hab heute mein Rahmen bei Nicolai abgeholt (kein Ion) und da hängen überall ion's rum, es wird also nicht mehr lange dauern bis die ersten ausgeliefert werden :)

Grüße

Ingo


Sent from my vw Bus using Tapatalk HD
 
So KW 10. Bald ist es soweit. Fertig sind ja soweit die ersten. Bald gehts los.



Vielleicht schon nächste Woche.:daumen:
Bin ich aufgeregt.
 
Du hast ja recht, aber glaube versetzt ja auch Berge, also möchte ich einfach mal fest dran glauben und wenn wir das gemeinsam tun, hilft es vielleicht.:D

Ich hörte die Extra-Love ist fertig!:daumen:
 
Jo, sieht nicht gut aus... riecht nach "snow ride" für die ersten probefahrten :(
 
darauf hab ich auch gar keine Lust, aber was solls :( das AC meiner Freundin verspätet sich und die finanzielle Lage am Jahresanfang ist bei mir auch nich so prickelnd. Trotzdem wäre es schön wenn nächste Woche etwas passiert, denn die innere Unruhe/Anspannung ist present und die muss erstmal befriedigt und beruhigt werden.:daumen:

Bin halt so gespannt auf das Ding. Ich weiß das meiner fast fertig ist!:D
 
NEIN !!! Die letzte Tage waren der HAMMER !!! Mit meinem neuen Nicolai ! Bei 10 Grad und sooooo viel Sonne .

Mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt :).
 
Bin halt so gespannt auf das Ding. Ich weiß das meiner fast fertig ist!:D


Ich abe au ei ögelchen zwitschern öhren da s es bald sowei sei :D

046292195-asterix-alles-ueber-die-piraten.jpg
 
Zurück
Oben Unten