Transition Bikes *rider owned for life*

Das kann bei ihm auch mal ein Stück länger dauern, da er starke Gesundheitliche Probleme hat und öfters im Krankenhaus ist. Ebenfalls hat er extrem viele Aufträge. Das Warten lohnt sich aber definitiv, die Qualität seiner Arbeit überzeugt immer wieder.
 
Ja ich denke auch, wenn ich bis Mitte dieser Woche nichts von Ihm gehört habe, werde ich mir einfach eine Bude vor Ort suchen. Ich will einfach nur die Decals in weiß, das sollte kein Problem sein.
 
Hi, hier ist mal mein neues Arbeitsgrät:
(Hinterradfelge muss ich noch ne weiße einspeichen)

large_IMGP1147.jpg


und hier noch zwei Bilder die das Rad in hoffentlich artgerechter Haltung zeigen:

large_IMGP1139berarbeitet.jpg


large_IMGP1128berarbeitet.jpg
 
@Fusionrider, klasse bike, solider style u deine Bilder sehen wirklich nach viel Spaß aus.
Nur die rote Felge sollte grün o schwarz sein :)


... Weiß wer welche bikeparks als erstes öffnen?
 
So mein Bandit soll auch nächste Woche ankommen, somit bin ich diese Saison komplett auf Transition (TR450, Bandit) unterwegs ;)
Super wäre noch, wenn mir wer sagen könnte was das 2012er 26" Bandit für Dämpferbuchsenmaße hat, dann könnte ich die auch gleich bestellen. Fotos gibts dann sobald beide Bikes fertig sind ;) Eins kann ich schon sagen, es wird bunt ;)
 
vielleicht hat ja noch einer einen 2011er oder 2012er hauptrahmen rum fliegen und brauch den nimmer - größe L such ich .
 
Also Albstadt macht auch bei Schnee auf. Beim letzten öffnungstag letztes Jahr hats paar Tage davor geschneit ohne ende. Park war trotzdem offen. Warm anziehn Schlammreifen und los gehts :D
 
Zurück
Oben Unten