Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist eher das andere evil... (fürs Auge)Wär ich mal eher drauf gekommen ....Evil Red sag ich nur ...
Nice!Ein paar Teile fürs FRX:
unbearbeitet aus der Wasserstrahlschnittmaschine:
Ich bin ja mal sehr gespannt, wie das mit den Umwerfer-Adaptern passt. Allerdings befürchte ich, dass ich nicht mehr lange mit Umwerfer unterwegs bin 
Hast du ein Canyon? Ist nämlich für direkte Montage auf dem Canyon-"Standard", passt also nicht bei ISCG..@mssc: schick mir so ein Teil rüber. Teste ich dir bis zum umfallen![]()

Nice!Ich bin ja mal sehr gespannt, wie das mit den Umwerfer-Adaptern passt. Allerdings befürchte ich, dass ich nicht mehr lange mit Umwerfer unterwegs bin
Die Stinger Rolle wiegt mit Schraube 41g, funktioniert astrein und kostet nicht viel, kann ich nur empfehlen!

Klar, zum Testen reicht das locker. Gefällt mir optisch übrigens echt gut! Wenn das stabil genug ist, kann das so in Serie gehenDie Rolle werd ich mal testen, bis ich meine Gleitelemente fertig habe, dann sollte die ganze Kefü nur mehr ca. die Hälfte wiegen..![]()
Hast du ein Canyon? Ist nämlich für direkte Montage auf dem Canyon-"Standard", passt also nicht bei ISCG..![]()
So ein Schutz ist beim FRX nicht nötig. Die beiden originalen Pads schützen/dämpfen schon sehr gut, ich habe lediglich vorne oben in Richtung Kurbel auf die freiliegenden 2cm ein Stück Klett (den weichen Teil) geklebt und auf die Unterseite klare Schutzfolie, das reicht völlig aus. Die meisten Kettenstreben-Kondome, die man so zu kaufen kriegt, taugen keinen Schuss Pulver... die dämpfen nicht ausreichend und gehen sehr schnell kaputt.

Weiß noch nicht welche Spank-Felge genau, daher die Frage im Vorpost, aber tubeless wäre schon reizvoll, Reifen wäre wohl Fat Albert.