Kleidung von Aldi und Lidl

Und bei über 10 Grad werden sie runter gerollt. Pro Zentelgrad genau 12mm. Mach das mal mit Aldi Beinlingen. ..:p

gesendet nicht mit Ei-Phone aber Tapatalk 2

hab 2 satz von den aldi flutschern. gabs bei uns im restverkauf für 7 eur. bei allen gehen die fäden auf, aber für die alltagsstrampelei und als 2nd beinlinge sind die ok. Die mützchen finde ich schwer in ordnung, die überschuhe mag ich am wenigsten- hab ich verschenkt.

Ganz ehrlich, ich bin ein Fan von diesem Aldi-Lidl-Billig-Klamotten-Kram, weil die Markenware auch aus Asien kommt und jedenfalls bei mir nicht länger hält.

Bei mir liegt auch eine überteuerte Marken - Pearl Izumi Jacke seit 2 Jahren herum. Seit > einem Jahr funktionieren die Reissverschlüsse nicht mehr,
wogegen der Aldi-Günstig-Kram nach 10 Jahren noch funktioniert.

Vaude, PearlIzumi, alles Käse.
Preisgünstig ( nicht billig ) ist merklich geldbeutelschonender. :D

Den Pearl Izumi Support in Deutschland kann man vergessen. Völliger Nasehoch-Laden mit komplettem Desinteresse. Kunden binden funktioniert anders.

Hoffe, die Löffler-Reissverschlüsse geben den Löffel nicht ab.
Da lob ich mir die Deuter-Rucksack-Reissverschlüsse - ein Traum.

ps. dieser ganze Markenfurz ist nur Marketing. Oft ist preisgünstig besser als der teure Marken-Dreck. Werde demnächst die
Pearl Izumi Jacke mit Benzin übergiessen und anzünden.
Das Video stell ich öffentlich auf youtube und sende es den Knallern im Schwarzwald zu. Den Hasenbeuteln.

Da am Donnerstag in LIdl wieder Helme für ~10Euro gibt, sind die zu gebrauchen oder lieber etwas besseres?

Vorsicht:
Wenn ich es richtig sehe, gibt es manche auf der Webseite angezeigte Aktionsartikel nur im Onlineshop - beachtet den Vermerk pro Artikel bzw. wählt den Reiter "Filialartikel"!!!

Ich bin selbst fast drauf reingefallen- das ist irreführend gemacht...

Ganz ehrlich, ich bin ein Fan von diesem Aldi-Lidl-Billig-Klamotten-Kram, weil die Markenware auch aus Asien kommt und jedenfalls bei mir nicht länger hält. Aber was die Beleuchtung angeht, lass ich von dem Kram lieber die Finger. Ich habs gern, wenn man mich auf der Straße sieht, und das ist mir auch ein paar Euro mehr wert.

Mag schon sein, aber ich habe bisher auch nie Probleme mit Marken-Klamotten :

- Gore Bike Regenjacke über 6 Jahre und hält den Regen wie am ersten Tag ab - k.A. wie teuer. war aber nicht günstig.

- Gore Bike Regenhose - Genau so gut, Nullprobleme.

- Gore Bike Winter Trikot - Sau gut in der Verarbeitung und Funktionalität - Auch schon mehr als 5 Jahre

- Gore Bike Armlinge + Beinlinge - Ebenfalls sehr gut bewährt, lediglich die Gummi am Oberschenkel lassen im Laufe der Jahre nach, sodass die Beinlinge nach untern rutschen. Nach 3 Jahren hatte ich mir neue geholt.

- Gore Bike Windstopper Mütze - Saugut, scheint nie kaputt gehen zu wollen.

- Gore Bike Windstopper Winderhose mit Träger - Nullbeanstandung hält zuverlässig lange warm seit eine Weile.

- The North Fache dünner Windstopper - 6 Jahre gehalten, langsam wird das Teil winddurchlässig.

- Falke F-Unterwäsche - Saugut seit Jahren.

- Sugoi Windjacke - begleitet mich bei jeder Fahrt und kommt immer zum Einsatz - Über 2 Jahre imme rnoch gut.

Pearl Izumi Handschuhe Lang - Auch über 3 Jahre Null Probleme.

- Shimano Neopren Überschuhe hat ca. 4 Winter gehalten, danach waren sie nicht mehr dicht.

- Deuter Alpin Rucksach Reißverschluß ist kaputt, es lang an der runden Rucksachöffnung und das schon nach dem 2. Jahr. Das ärgert mich jedes Mal, vielleicht hole ich mir den Rucksack von The North Face, dort ist der Reißverschluß viel dicker.

Insgesamt kann ich nicht unbeding schlechtes über die Markenprodukte sagen.

Ich hatte mal die Funktionsshirt von Aldi mal getestet, die lagen zu komisch glatt auf der Haut, was mit persönlich nicht gefällt. der Schnitt lag auch nicht gut am Körper.
Die Wintermützen von Aldi sind viel zu dick und liegen nicht gut unter dem Helm, da ist die Gore Bike Windstopper Mütze um Längen besser.

Der Sohnemann bekommt Aldi-Handschuhe (weil er noch wächst) und ich finde sie wirklich grotten schlecht. Keine gute Passform, schlechte verarbeitung und sehen Kacke aus - Dafür sind sie ziemlich blillig.

Zuletzt bearbeitet:
jo kann sein das es ein Müllsack war den ich in der Hand hatte.
s
oder hatte ich am vortag getrunken, und der restalk hat mir die sinne beraubt?:confused:

ne im ernst, Aldi hatte mal ne gute die jetzige von lidl is lausig.

Der war Quitsch Gelb oder? Dann war das die Jacke.

Back to Topic:
Ich hab mir die Funktionshose und das Funktions Oberteil gekauft. Die Hose passt in M perfekt. Das Oberteil an den Armen nicht so gut. Könnte aber auch daran liegen das ich noch relativ dünne Arme hab.

Hab jetzt exakt 1 Jahr (Kaufbeleg hab ich vom 27. AUgust 2012) eine Crevit Softshell Jacke mit per Reißverschluss abnehmbaren Armen
- Dicht gegen Wind - passt!
- Dicht gegen Regen - die Reißverschlüße sind die Schwachstelle und das merkt man leider auch. Ansonsten kein Problem
- Farbe: nach 1J immernoch einwandfrei Schwarz und nicht grau
- Grummi am Saum - immernoch straff genug

Schnitt:
- der Kragen ist für meinen Geschmack etwas zu niedrig
- Gesamtlänge ist Durchschnitt, bei langem Oberkörper fällt sie kurz aus
- Armlänge ist auch Durchschnitt, lange Arme ? -> wird zu kurz sein

Sonstiges:
- Für Dämmerung / Dunkelheit wären reflektierende Streifen ganz nett ;)

Persönliches Fazit: Wenn es mal wieder welche zu kaufen gibt, werd ich mir wieder eine mitnehmen! Bei unter 20€ gibts da nichts, worüber man nicht hinwegsehen könnte.

Backnang, Donnerstag 08:00 in keiner der 3 Lidl-Filialen im Ort gibt es noch Armlinge oder Beinlinge in L/XL, 1x Packung noch in S/M :heul:

Seit wann haben die denn ab 7 offen? :mad:

Chris

So hab auch mal bei Lidl gekauft, passt alles ganz gut, die größen fallen etwas größer aus, normal hab ich l- xl eher xl aber es passt l wunderbar, xl wären Zelte für mich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Backnang, Donnerstag 08:00 in keiner der 3 Lidl-Filialen im Ort gibt es noch Armlinge oder Beinlinge in L/XL, 1x Packung noch in S/M :heul:

Nein.
10:30 hier am Ort alles, und ich meine wirklich ALLES, noch reichlich vorhanden

Hm, bei mir um die Ecke - 5 nach 8 - gab es vielleicht 5 Paar Arm-/Beinlinge. Ich schätze einfach, daß die gar nicht so viele davon hatten.

Die anderen Sachen waren reichlich vorhanden. Der Laden war leer, außer mir zwei weitere Leute, die sich für die Fahrradklamotten interessiert haben.

Hatte mir zwei Radhosen rausgesucht (Damen M und L) und beide gehen zurück. Passen zwar, aber das Polster geht gar nicht.

Bei Lidl gibts auch grad (zumindest bei uns) [ame=http://www.amazon.de/3M-ScotchliteTM-Speichensticks-Speichenreflektor-Sicherheit/dp/B001G4POL4/]Speichenreflektoren[/ame] für 4,99 (36 Stück, 3M Scotchlite). Nicht unbedingt günstiger als anderswo, aber man spart sich die Versandkosten.

Zurück