MrMapei
Daunhillerbauer
Und bei über 10 Grad werden sie runter gerollt. Pro Zentelgrad genau 12mm. Mach das mal mit Aldi Beinlingen. ..
gesendet nicht mit Ei-Phone aber Tapatalk 2

gesendet nicht mit Ei-Phone aber Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können mit den Überschuhen eigentlich Klickpedale gefahren werden ?Weil meine KlickSchuhe sind ziemlich dünn...
Ganz ehrlich, ich bin ein Fan von diesem Aldi-Lidl-Billig-Klamotten-Kram, weil die Markenware auch aus Asien kommt und jedenfalls bei mir nicht länger hält.
Da am Donnerstag in LIdl wieder Helme für ~10Euro gibt, sind die zu gebrauchen oder lieber etwas besseres?
Die Windjacke, die Lidl derzeit im Angebot hat, ist übrigens auch recht brauchbar. Geht so in Richtung Tune Federkleid, kostet allerdings dem Materialaufwand angemessene 10 .
Da am Donnerstag in LIdl wieder Helme für ~10Euro gibt, sind die zu gebrauchen oder lieber etwas besseres?
hab mir auch eine in gelb gekauft... für den Preis allemal i.O.![]()
hab sie mir dort angesehn rasselt wie ne Plastiktüte, kommt mir eher schrottig vor, war mir nicht mal das mitnehmen und testen wert.
Achso die war das? Die ich dachte jemand hätte eine Mülltüte dort hin gelegt.....
![]()
Ganz ehrlich, ich bin ein Fan von diesem Aldi-Lidl-Billig-Klamotten-Kram, weil die Markenware auch aus Asien kommt und jedenfalls bei mir nicht länger hält. Aber was die Beleuchtung angeht, lass ich von dem Kram lieber die Finger. Ich habs gern, wenn man mich auf der Straße sieht, und das ist mir auch ein paar Euro mehr wert.
jo kann sein das es ein Müllsack war den ich in der Hand hatte.
s
oder hatte ich am vortag getrunken, und der restalk hat mir die sinne beraubt?
ne im ernst, Aldi hatte mal ne gute die jetzige von lidl is lausig.
Auf der Lidl-Seite sind sie als Fililalartikel gelistet (vielleicht nicht in jeder Filiale verfügbar), waren heute um 08:15 hier aber schon ausverkauft, ebenso wie der Helm in meiner GrößeDie Arm und Beinlinge gabs doch nur im Onlineshop oder!?
Nein.Die Arm und Beinlinge gabs doch nur im Onlineshop oder!?
Backnang, Donnerstag 08:00 in keiner der 3 Lidl-Filialen im Ort gibt es noch Armlinge oder Beinlinge in L/XL, 1x Packung noch in S/M![]()
Nein.
10:30 hier am Ort alles, und ich meine wirklich ALLES, noch reichlich vorhanden
Bei Discounterhosen IMMER das Polster heraus trennen und Radlerhose darunter