fone
O2 Service-Hotline
ach, vielleicht kauf ich doch ein canyon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillt mal, die wollten zwar alles online stellen seid 2 Wochen, aber dann kam kurzfristig noch die vierte Variante hinzu. Gebt denen noch paar Tage die Specs ordentlich zu verteilenBesser es dauert ein paar Tage und die Specs sind sinnvoll, als dass es schnell zusammen gewürfelt wird und nachher kommt nur gemecker oder?
ach, vielleicht kauf ich doch ein canyon...
ja. eigentlich ist mein altes rad noch ganz gut.
aber ok. ich.
brauche.
auch.
nix.
Ich bin leider raus und werde nächstes Jahr was anderes fahren.
Wollte es eigentlich mal mit Radon versuchen, da das Slide echt super zu meinen Anforderungen passt. Aber was hier grad abgezogen wird ist mir doch etwas zu unseriös.
Wenn auf der Homepage steht "Bestellt werden können die Bikes ab Ende Oktober 2013" dann bedeutet dass für mich auch ALLE Slides.
Mit der Verspätung der ersten Modelle konnte ich noch Leben, aber was jetzt hier mit dem letzten angekündigen Modell passiert, geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn bei Garantie, Versand usw genauso viel auf die Aussagen von Radon gegeben werden kann, dann ist der Ärger ja nur vorprogrammiert.
Und Radon selbst hält es wohl auch nicht unbedingt für nötig mal ein kurzes Statement abzugeben warum die letzten 2 Modelle seit 2 Wochen immer noch nicht online sind, oder ob Sie überhaupt kommen....
Hallo chris, das Problem liegt wohl darin, dass ihr es so angekündigt habt als wären alle Modelle gleichzeitig zum bestellen verfügbar. Wenn man in den thread auf seite 5 schaut antwortet radon bikes am 31/10 mit
Die Modell werden allesamt in der nächsten Woche online sein, insgesamt werden es vier Modelle sein, da wir eins mit SRAM XO1 nachgeschoben haben.
Da dies leider nicht der Fall war sind halt alle ein wenig enttäuscht und zur x01 version habt ihr keine spezifikationen rausgegeben und man erfährt auch nichts.
@ChrisStahl:
Wenn Sie es schon so wollen, die Moderatoren in ihrem Mitbewerber Forum sind weitaus weniger frech und bleiben sachlicher.
Da stimme ich Ihnen 100% zu.
Das liegt aber an der Qualität der Beiträge.
Vermutlich in black stealth.
Interessant wäre da auch noch der Preis.![]()