Bunte klamotten und nen helm gesucht

ipodmac23

Slider
Hallo,
Ich suche einen Helm fürs MTB fahren.(kein Fullface) Wichtig ist mir das dieser hinter runtergezogen ist damit man mehr Schutz hat. Also ein Trailhelm oder so.
Außerdem sollte er nicht viel mehr als 60/70€ kosten.
Der uvex xp cc gefällt mir recht gut, ist aber etwas zu teuer und ist schwarz. Ich würde gern einen helm haben der farbe hat wie z.B der sixsix one recon repeater. Dieser kostet aber 80€.
Sollte ich etwas mehr geld ausgeben(~80€)?
Kennt ihr einen Trail/MTB Helm für 60/70€?
Ich freu mich über jeden Vorschlag.

. Ich würde gern einen helm haben der farbe hat wie z.B der sixsix one recon repeater. Dieser kostet aber 80€.
Sollte ich etwas mehr geld ausgeben(~80€)?

Wenn dir der 661 gut gefällt dann wirst du doch auch noch 10€ rauskitzeln können oder? Der Schutz ist bei allen Namen haften Herstellern gut also daran scheitert es nicht, einige Sagen sogar das die Helme aus Lidl, Aldi und Co. auch gut wären, aber da kann ich nichts zu sagen.

Ja klar aber ich würde gern bei 60/70€ bleiben weil ich mir noch dazu Handschuhe kaufen werde und ich nicht viel mehr als 100 euro bezahlen möchte.

Brille find ich ehrlich gesagt relativ unnötig hab ich aber eh schon nen trickot werde ich mir im frühjahr zulegen und ne hose für winter/frühling hab ich schon. Ich braich dann nur noch short für sommer.
Ok ich werd mich mal nach dem giro umschauen

Mal sone Frage zur Optik^^
Würde ein grüner Helm zu einer rot/schwarzen Jacke passen?
Eher würde das scheiße aussehen oder?
Also welche Farben würden von einem Trikot/Jacke/Short/Handschuhe würden gut zu nem grünen Helm passen?
Blau?
Eigentlich doch auch rot denn rot ist doch der Kontrast von grün. Oder?
..?

Zurück