Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde blau oder rot auch passen?
blau und grün hab ich bei jemanden schonmal gesehen das sag ganz gut aus.
aber grün und rot??
Auf jeden Fall!würde blau oder rot auch passen?
blau und grün....
aber grün und rot??

Mal sone Frage zur Optik^^
Würde ein grüner Helm zu einer rot/schwarzen Jacke passen?
Eher würde das scheiße aussehen oder?
Also welche Farben würden von einem Trikot/Jacke/Short/Handschuhe würden gut zu nem grünen Helm passen?
Blau?
Eigentlich doch auch rot denn rot ist doch der Kontrast von grün. Oder?
..?

Auf jeden Fall!
Aber nicht grau und blau!!!
Nicht!!!
rot und Grün; geht.
Rot und orange: ok.
Schwarz ist super.
Aber............…
Nicht grau und blau.
Das geht nie.
![]()

Ok danke für die Infos.
Also würde grün und blau am Besten passen?
Macht es echt einen großen Unterschied zw dem IXS und dem Giro Feature?
Von der Optik gefällt mir der IXS besser(in grün), aber der Giro ist halt 20 Euro billiger (auch in grün)
Reicht der Giro um Trails zu fahren aber nicht Hardcore Downhill![]()

Edit: Ist doch Rille ob die Helmfarbe zum Bike passt. Wenn die Klamotten in Summe nicht wie ein wilder Regenbogen aussehen ist doch alles i.O.![]()
mir geht's ja auch darum das die Sachen zusammen passen
Ja, der Giro reicht!
und, ja, grün und blau...geht gut!
Aber denke daran: NIiiee Grau und Blau!!!
Das ist wichtig.

Ok danke für die Infos.
Also würde grün und blau am Besten passen?...

Na toll also was dann zu nem grünen Helm?Auf gar keinen Fall, noch nie von dem Spruch gehört "grün und blau, da beißt die Sau?"
Die Farbkombi geht ja mal gar nicht.
Super ist dagegen ein feines goldgelb in einem durchsichtigen Behälter aus Glas, an dem selbstverständlich außen noch ein paar Tropen Wasser herunterperlen und eine weiße, schaumige aber doch feste Krone oben drauf![]()
Ja aber schwarz:/ ich brauch Farbe sonst seh ich komisch auswäre auchnoch erwähnenswert: http://www.on-one.co.uk/i/q/HEOOEPH/on_one_enduro_pro_helmet

Und hab eigentlich auch keinen Bock auf soner Seite was zu kaufen weil naja Betrug lauert überall.
- nur Spaß...Nope, wird nur bei Oneone verkauft, aber Betrug ? Hast seltsame Vorstellungen...
Egal, war nur als recht günstige Möglichkeit gedacht.
Willst Du eigentlich biken oder posen- nur Spaß...
(Giro könnte Dir im Sommer warm werden - schau Dir noch das Speci Vice an)
http://www.biker-boarder.de/shopwar...-Matte-Lime-Fahrradhelm_detail_24609_358.html