Ion 16 27,5

Danke für dir Inspiration

Und @Guru ...... Das Gelb passt doch. Find ich ne coole Kombi.

Hab gerade meinen Rahmen das erste mal bei Tageslicht gesehen....uahhhhh .... Der leuchtet fast von allein.

Puh, das SYG ist ja der Oberhammer! Damit fällt man auf! ;)
Sehr viel Spaß beim Aufbau und auf den Trails! :daumen:

Das Grün, Gold, Gelb passt doch besser zusammen, als ich dachte! Kommt echt gut! :daumen:

Kurzes Update
large_image.jpg

large_image.jpg

Krass, kaum zwei Tage weg von der Bildfläche kommen jede Menge geiler Rahmen rein.:daumen::daumen::daumen:

....nur meiner lasst noch auf sich warten.....:heul:

egal...bleibt mehr zeit sich bei einem bier die aufbausessions anzusehen:D:bier:

@psychoo2 : gefällt extrem!!!

sehr geil psychoo, besser als das vorrige :daumen:
ne rote Klemme vielleicht noch! und der vorbau ist ja leider etwas Gewöhnungsbedürftig

@boesA_moench
Ja passt erstaunlicherweise nicht so schlecht mit dem LRS. :daumen:

sehr geil psychoo, besser als das vorrige :daumen:
ne rote Klemme vielleicht noch! und der vorbau ist ja leider etwas Gewöhnungsbedürftig

@boesA_moench
Ja passt erstaunlicherweise nicht so schlecht mit dem LRS. :daumen:

Stimmt...Finds auch besser als der alte....Vorbau ist nur zum testen dran welche Position passt.
Wenn ich die mal gefunden hab kommt ein normaler dran ;-)

Erst mal:
Sau geile Farb-Kombi!

Dann
So...fast Vollbracht :)
Hab die TUBELESS Reifen neb befüllt bekommen....Hat mich des gefuxt.
Hat hier eventuell jemand nen Tip ? Habs mit meinem Kompressor probiert hat aber
überhaupt nicht funktioniert :-(

Oje, Contis.
Ventil komplett raus, alten Lappen mit Loch auf die Felge, damit nix verkratzt und mit der Luftpistole reinpusten, bis die Flanken ins Felgenhorn springen.
Dannach eine Seite wieder runterdrücken Milch rein und Ventil montieren.

Viele Grüße

Was meinst du den mit alte Lappen. Hab jetzt mal den Ventil Einsatz raus gemacht. Aber trotz kompressor Krieg ich nicht genug Luft rein damit die Flanke in die Felge springt.

Was meinst du den mit alte Lappen. Hab jetzt mal den Ventil Einsatz raus gemacht. Aber trotz kompressor Krieg ich nicht genug Luft rein damit die Flanke in die Felge springt.

Nicht nur den Einsatz raus, sondern das ganze Tubeless-Ventils rausnehmen. Dann Reifen aufziehen, soweit wie möglich auf der Felge ausrichten.
In einen Lappen ein Loch machen.
Lappen auf die Felge legen und durch das Ventilloch mit einer Ausblaspistole, nicht mit der Reifenfüllpistole in das Loch pusten.
Der Lappen soll verhindern, daß die Felge durch die Metallspitze der Ausblaspistole verkratzt wird und auch ein bisschen abdichten.

Hierdurch bekommst du viel mehr Luft in den Reifen als durch das Ventil, wodurch der Mantel sollte ins Felgenhorn springen sollte. Ein anständiger Kompressor mit genügend l/min natürlich vorausgesetzt.

Was auch noch hilft: reichlich Seifenwasser (Spüli) auf die Flanken, um das reinspringen zu erleichtern.

Wenn der Mantel drauf ist, eine Seite wieder runter drücken, um das Ventil wieder einbauen zu können. Erneut durch das Ventil befüllen, sollte klappen, wenn eine Seite schon im Felgenhorn sitzt.

Verständlich, oder immer noch Fragen?

Zurück