Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TopSchaut echt gut aus!
Hast du das Ventil aus dem Felgenband geschraubt? Dann sollte es gehen. Viel erfolg!![]()
sehr geil psychoo, besser als das vorrige
ne rote Klemme vielleicht noch! und der vorbau ist ja leider etwas Gewöhnungsbedürftig
@boesA_moench
Ja passt erstaunlicherweise nicht so schlecht mit dem LRS.![]()
Stimmt...Finds auch besser als der alte....Vorbau ist nur zum testen dran welche Position passt.
Wenn ich die mal gefunden hab kommt ein normaler dran ;-)
Ich glaube das ding ziehen wir durch… das gelb ist meiner Meinung nach SEHR GEIL… THX Simbl, ich sag nur Waldhaus… wir sollten der Gerät auch noch im Puff taufen…
So...fast Vollbracht
Hab die TUBELESS Reifen neb befüllt bekommen....Hat mich des gefuxt.
Hat hier eventuell jemand nen Tip ? Habs mit meinem Kompressor probiert hat aber
überhaupt nicht funktioniert :-(
Ich glaube das ding ziehen wir durch… das gelb ist meiner Meinung nach SEHR GEIL… THX Simbl, ich sag nur Waldhaus… wir sollten der Gerät auch noch im Puff taufen…
Das machen wir![]()
Was meinst du den mit alte Lappen. Hab jetzt mal den Ventil Einsatz raus gemacht. Aber trotz kompressor Krieg ich nicht genug Luft rein damit die Flanke in die Felge springt.