Auf was für einer Flege sitzen die Reifens denn?Nach vorne knappe 2,5cm an den Seiten knapp 1,5cm
Es nur beim Enfädeln etwas eng!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf was für einer Flege sitzen die Reifens denn?Nach vorne knappe 2,5cm an den Seiten knapp 1,5cm
Es nur beim Enfädeln etwas eng!
Gesunde Handkraft reicht...Gibt es von On-One eigentlich irgendeine Drehmomentvorgabe für die Ausfallenden? Bin da bei Carbon etwas paranoid...
Auf was für einer Flege sitzen die Reifens denn?
Ich konnte mich ja nicht entscheiden ob ich ne weiße oder schwarze Gabel nehmen soll.

Soweit ich das Sehe fehlt noch der Steuersatz. Aber sieht verdammt knapp aus.Schon mal getestet, was passiert, wenn die Gabel ganz einfedert? Schaut irgendwie nach Kollision aus![]()

Was bei dem 'Gerät' reicht hängt hauptsächlich davon ab, was Du damit vorhast...- Bremse, die 203er Coder vorne ist a) nervig und b) doch etwas too much für das Bike. Überlege derzeit ob nich bei dem Gerät auch 180/160 reichen.

Leider hast mir bei der letzten schellen Abfahrt das Felgenhorn einseitig schön eingedrückt, wahr schon ein harter Schlag, bzw. dicke Felsbrocken im Weg
Wahrscheinlich war auch etwas zu weinig Luft hinten drin(ca.1,5bar)... Naja, Felge ist gerichtet und ich habe jetzt statt des 2.4er NobbyNic TrailStar einen Rock Razor in 2.35 mit Super Gravity TrailStar aufgezogen... Ich denke fürs "grobe Bergab" ist das nicht verkeht. Interessanter weise wiegt der Reifen "nur" 850gr satt angegeben 920gr. Der Nobby vorher war mit 650gr angegeben wog aber 700gr! Der neue Schalbe mit Super Gravity ist deutlich fester in der Seitenwand, gefühlt doppelt so fest! Ich bin sehr gespannt!
) könnte ich meine ja im Grunde nochmal zum eloxieren weg geben 
Sehen echt gut aus, ich hab nur silberne bekommen. Hmm. Da ich jetzt eh sechs Wochen nicht fahren darf (Bänderriss vom Treppe stolpern) könnte ich meine ja im Grunde nochmal zum eloxieren weg geben
![]()